FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24Help

Google Ads anbinden

In wenigen Schritten können Sie Google Ads an die Geschäftsanalytik in Ihrem Bitrix24 anbinden, um die Statistik zu dieser Traffic-Quelle in vollem Umfang zu erhalten. Führen Sie dazu folgende Schritte aus:

Geschäftsanalytik ist nicht in allen Tarifen verfügbar.
Preisseite.

Einstellungen in Bitrix24

Öffnen Sie den Bereich CRM > Analytics > Geschäftsanalytik und finden Sie den Block Google Ads.

Melden Sie sich in Ihrem Google Ads Account an und geben Sie den UTM-Parameter für diese Quelle ein.
Traffic-Quellen verbinden

Ordnen Sie eine von Ihren Nummern der Google Ads-Seite im Block Anrufquellen nachverfolgen zu.

Werbeanzeige in Google Ads erstellen

Wählen Sie Ihr wichtigstes Werbeziel der Anzeige aus.

ads4.png

Geben Sie im Block Wählen Sie aus, wie Sie Ihr Zielvorhaben erreichen möchten den Link auf Ihre Website mit dem korrekten UTM-Parameter an.

In den Einstellungen Ihrer Werbeanzeige kann man auch die verbundene Telefonnummer angeben. In diesem Fall werden Ihre Kunden direkt aus dem Banner anrufen können.

Zusammenfassung

  • Verbinden Sie Google Ads mit der Geschäftsanalytik in Ihrem Bitrix24, um die Statistik zu dieser Traffic-Quelle in vollem Umfang zu erhalten.
  • Als Erstes konfigurieren Sie Ihren Bitrix24 Account. Geben Sie den UTM-Parameter für die Quelle ein und ordnen Sie eine Nummer zu.
  • Beim Erstellen einer neuen Kampagne von Google Ads geben Sie den Link zu Ihrer Website mit dem korrekten UTM-Parameter an.
  • In den Einstellungen Ihrer Werbeanzeige kann man auch die verbundene Telefonnummer angeben. In diesem Fall werden Ihre Kunden direkt aus dem Banner anrufen können.
War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Facebook-Seite mit der Geschäftsanalytik verbinden Instagram mit der Geschäftsanalytik verbinden Offline-Quellen verbinden Detaillierte Statistik der Werbekampagnen in Google Ads

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos