FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen

Bitrix24Help

Planer in Aufgaben

Der Planer ist der Ansichtsmodus, in dem Sie mit Aufgaben im KanbanKanban ist Ihre persönliche virtuelle Tafel für die Arbeit mit Aufgaben. arbeiten. Diese Ansicht besteht aus Phasen, die von Ihnen erstellt sind, und bietet Ihnen die Möglichkeit, die Aufgaben nach Ihren Präferenzen zu sortieren und zu priorisieren.

Die im Modus „Planer“ erstellten Phasen sind nur für Sie sichtbar. Jeder Mitarbeiter hat eigene Spalten.

Ansicht "Planer" öffnen

Der Modus Planer hat 2 Standardphasen: Nicht geplant und Diese Woche zu erledigen. Sie können jedoch neue Phasen erstellen. Wenn Sie vorher Aufgaben erstellt haben, wurden sie automatisch der Spalte Nicht geplant zugeordnet.

Webversion
Mobile Anwendung

Öffnen Sie den Bereich Aufgaben > Planer.

Öffnen Sie den Bereich Aufgaben und wählen Sie die Ansicht Planer aus.

Der Modus hat 2 Standardphasen für Aufgaben: Nicht geplant und Diese Woche zu erledigen. Alle Aufgaben, die Sie vorher erstellt haben, werden automatisch der ersten Spalte Nicht geplant zugeordnet. Sie können aber die Aufgaben in die andere Phase übertragen, die Spalten umbenennen oder eigene erstellen.

Der Modus "Planer" ist mit den Aufgabenfristen nicht verbunden. Daher beachten Sie bei der Erstellung Ihrer benutzerdefinierten Spalten die angegebenen Fristen.

Neue Phase erstellen

Erstellen Sie neue Phasen, um die Aufgaben erneut zu sortieren.

Webversion
Mobile Anwendung

Navigieren Sie den Cursor auf die Spalte und klicken Sie auf Hinzufügen (+). Geben Sie den Spaltennamen ein und klicken Sie auf Enter.

Um die Spalten umzutauschen, halten Sie die Spalte gedrückt und verschieben Sie diese an einen anderen Ort.

Öffnen Sie das Menü der Phasen und klicken Sie auf Bearbeiten (✏️).

Klicken Sie auf + Phase erstellen und geben Sie den Namen und die Farbe an.

Um die Phasen umzutauschen, halten Sie die Phase gedrückt und verschieben Sie diese an den anderen Ort.

Jetzt können Sie alle bereits erstellten Aufgaben unter den neuen Spalten verteilen. Die Verschiebung in andere Phasen beeinflusst die Aufgabenfristen nicht und Ihre Kollegen erhalten keine Benachrichtigung.


Aufgabe in eine andere Phase verschieben

Webversion
Mobile Anwendung

Übertragen Sie die Aufgabe in die andere Phase mit der Maustaste.

Klicken Sie auf die Aufgabenphase und wählen Sie eine neue in der Liste aus.


Phase bearbeiten oder löschen

Passen Sie wie gewünscht die Spaltennamen und die Farben an, um sie visuell voneinander zu unterscheiden.

Webversion
Mobilen Anwendung

Navigieren Sie den Cursor auf die Phase und klicken Sie auf Bearbeiten (✏️).

Ändern Sie den Spaltennamen und die Farbe. Um eine Spalte zu entfernen, klicken Sie auf Löschen (X).

Öffnen Sie das Menü der Phasen und klicken Sie auf Bearbeiten (✏️).

Wählen Sie die zu bearbeitende Phase aus und klicken Sie auf Bearbeiten (✏️). Ändern Sie den Namen, die Farbe oder löschen Sie die Phase.


Aufgabe erstellen

Webversion
Mobile Anwendung

Klicken Sie auf + Schnellaufgabe in der gewünschten Spalte. Geben Sie den Aufgabennamen und klicken Sie auf Enter.

Wenn Sie eine Aufgabe im vollständigen Formular erstellt haben, wie sie der ersten Spalte zugeordnet. Bei Bedarf können Sie die Aufgabe in eine andere Spalte übertragen.
Aufgaben erstellen

Klicken Sie in der gewünschten Phase auf Hinzufügen (+). Geben Sie den Namen ein und füllen Sie die Felder aus. Die Aufgabe wird sich in der Phase befinden, in der sie erstellt wurde.


    Zusammenfassung

  • Der Ansichtsmodus Planer besteht aus Phasen, die Sie selbst erstellt haben.
  • Planer ist sowohl in der Webversion, als auch in der mobilen Anwendung verfügbar.
  • Die Verschiebung von Aufgaben in andere Phasen beeinflusst die Aufgabenfristen nicht.

War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos