Über die Bitrix24 Vertriebsstelle können Sie dem Kunden ein beliebiges Online-Formular senden, beispielsweise ein Formular für die Terminanfrage.
So funktioniert das
Ihre Kunden können Ihnen via verschiedene Messenger und soziale Netzwerke Fragen stellen.
Beispielsweise haben wir ein Nagelstudio und führen einen Instagram-Blog. Unser Kunde hat unseren Blog gefunden und möchte einen Termin buchen.
Wir haben im Voraus ein Online-Formular mit dem Typ Ressourcen buchen erstellt.
Nun erstellen wir die Seite für dieses Online-Formular.
Bitrix24 erstellt automatisch eine neue Seite für die Vertriebsstelle und bindet das ausgewählte Formular an.
Jetzt können wir diese Seite dem Kunden absenden. Klicken Sie im Messenger auf das Icon Verkauf starten und wählen Sie die nötige Seite aus (in unserem Beispiel - Schönheitssalon).
Der Kunde wählt den Termin aus und sendet das Formular ab.
Danach wird ein neuer Auftrag mit allen dazu gehörigen Informationen im CRM automatisch angelegt.