FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24.Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Abonnement
Feed
Aufgaben und Projekte
Chat und Anrufe
Projektgruppen
Kalender
Bitrix24.Drive
Webmail
CRM
CoPilot in Bitrix24 – KI in Bitrix24
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Mobile App
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen

Bitrix24Help

E-Mail blättern

In Bitrix24 wurde die Möglichkeit hinzugefügt, E-Mails im Formular des Elements zu blättern. Sie können schnell zwischen E-Mail-Ketten umschalten, ohne eine E-Mail zu schließen. Die Funktion ist in allen CRM-Elementen mit der Timeline verfügbar: Aufträgen, Leads, Kontakten, Unternehmen, Rechnungen und Angeboten.


Webversion
Mobile Anwendung

Gehen Sie auf CRM > Aufträge. Öffnen Sie einen beliebigen Auftrag mit E-Mail-Nachrichten.

Wählen Sie eine beliebige E-Mail in der Timeline aus und klicken Sie auf Öffnen.

Klicken Sie auf die Pfeile oben rechts, um die E-Mails zu blättern, ohne die E-Mail zu verlassen.


Öffnen Sie ein CRM-Element mit E-Mails: Auftrag, Lead, Kontakt, Unternehmen, Rechnung oder Angebot. Öffnen Sie eine beliebige E-Mail in der Timeline.

Klicken Sie auf die Pfeile oben rechts, um die E-Mails zu blättern, ohne die E-Mail zu verlassen.


Das E-Mail-Blättern in der Timeline von CRM-Elementen ist chronologisch und hängt von den Filtern in bestimmten E-Mails nicht ab. Nehmen wir folgendes Beispiel an:

  1. Der Nachrichtenverlauf dauerte bis zum 31. Oktober — das ist die 1. E-Mail-Kette.
  2. Vom 2. bis 6. November haben wir mit dem Kunden in einem anderen Betreff kommuniziert. Das ist die 2. E-Mail-Kette.
  3. Der Kunde hat wieder am 8. November geschrieben und zur ersten Frage zurückgekehrt. Seine E-Mail wird der 1. Kette zugeordnet.

Die 1. E-Mail-Kette: Anfang des Nachrichtenverlaufs > 31. Oktober > 8. November. Die 2. Kette: 2. November > 6. November. In der Timeline wird die 1. Kette oben angezeigt, weil die letzte E-Mail nach dem Datum dazu gehört. Dank dieser Funktion werden Sie immer die Diskussion einer bestimmten Frage verfolgen können.

Das Blättern ist auch in der Webmail verfügbar.

Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen:

War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos