FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24.Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Abonnement
Feed
Aufgaben und Projekte
Chat und Anrufe
Projektgruppen
Kalender
Bitrix24.Drive
Webmail
CRM
CoPilot in Bitrix24 – KI in Bitrix24
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Mobile App
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen

Bitrix24Help

Limits für die Webmail

Die Mailbox-Integration ist nur in den kostenpflichtigen Tarifen verfügbar.

Vorgaben für die E-Mail-Speicherung in Bitrix24

  • Alle E-Mails und Anhänge, die mit Aufgaben verbunden sind, werden aus Bitrix24 nicht gelöscht.

  • Aus den verbundenen mit dem CRM E-Mails werden Aktivitäten mit der Textkopie und allen E-Mail-Anhängen erstellt. Nach Ablauf der Speicherfrist: 7, 30 oder 90 Tage (abhängig vom Tarif, siehe unten) werden die E-Mails in der Bitrix24.Webmail ausgeblendet.

    Die Kopien der E-Mails, die mit dem CRM verbunden sind, können Sie in Aktivitäten finden. Sie sind immer verfügbar und werden aus dem CRM nicht gelöscht.

  • Die mit den Aufgaben nicht verbundenen E-Mails und Anhänge bleiben nur für eine bestimmte Zeitperiode abhängig vom Tarif (siehe unten) 7, 30, oder 90 Tage erhalten. Nach Fristablauf werden sie automatisch ausgeblendet.

  • Alle E-Mails werden nur in Bitrix24 ausgeblendet, in Ihrem Mailserver bleiben sie gespeichert.

  • Nach Ablauf der Testversion oder Downgrade auf den kostenlosen Tarif wird die Synchronisierung gestoppt. Alle E-Mails, die mit Aufgaben nicht verbunden sind, werden aus Bitrix24 gelöscht.

Tariflimits

1. Mailboxen pro Nutzer

  • Basic - 1
  • Standard - 5
  • Professional - 10
  • Enterprise 250 - 10
  • Enterprise 500 - 11
  • Enterprise 1.000 + - 12
  • Testversion - 10
  • CRM+ (Archivtarif) - 5
  • Standard (Archivtarif) - 5
  • Professional (Archivtarif) - 10

2. Gemeinsame Mailboxen

  • Basic - unbegrenzt
  • Standard - unbegrenzt
  • Professional - unbegrenzt
  • Enterprise 250 - unbegrenzt
  • Enterprise 500 - unbegrenzt
  • Enterprise 1.000 + - unbegrenzt
  • Testversion - 3

3. In der Webmail wird die Speicherzeit der E-Mails eingeschränkt. Nach Ablauf der Speicherfrist werden die E-Mails, die mit den Aufgaben nicht verbunden sind, und die CRM-E-Mails nur in der Bitrix24 Webmail ausgeblendet.

Speicherlimit für E-Mails
  • Basic - 7 Tage
  • Standard - 30 Tage
  • Professional - 90 Tage
  • Enterprise 250 - 90 Tage
  • Enterprise 500 - 90 Tage
  • Enterprise 1.000 + - 90 Tage
  • Testversion - 30 Tage

4. E-Mails können bei der Synchronisierung für folgende Zeitperioden abgeholt werden:

  • Basic - 7 Tage
  • Standard - 30 Tage
  • Professional - 90 Tage
  • Enterprise 250 - 90 Tage
  • Enterprise 500 - 90 Tage
  • Enterprise 1.000 + - 90 Tage
  • Testversion - bis zu 30 Tagen

5. Limits für ausgehende E-Mails (E-Mails aus CRM, CRM-Kampagnen, Workflows, Automatisierungsregeln u.a.):

  • Free - 1.000 E-Mails pro Monat (nur E-Mails aus dem CRM)
  • Basic - 10.000 E-Mails pro Monat
  • Standard - 50.000 E-Mails pro Monat
  • Professional - 100.000 E-Mails pro Monat
  • Enterprise 250 - 250.000 E-Mails pro Monat
  • Enterprise 500 - 500.000 E-Mails pro Monat
  • Enterprise 1.000 - 1.000.000 E-Mails pro Monat
  • Enterprise 2.000 - 2.000.000 E-Mails pro Monat
  • Enterprise 3.000 - 3.000.000 E-Mails pro Monat
  • Enterprise 4.000 - 4.000.000 E-Mails pro Monat
  • Enterprise 5.000 - 5.000.000 E-Mails pro Monat
  • Enterprise 6.000 - 6.000.000 E-Mails pro Monat
  • Enterprise 7.000 - 7.000.000 E-Mails pro Monat
  • Enterprise 8.000 - 8.000.000 E-Mails pro Monat
  • Enterprise 9.000 - 9.000.000 E-Mails pro Monat
  • Enterprise 10.000 - 10.000.000 E-Mails pro Monat
  • Testversion: - 
Wichtig!
  • Alle automatisch gelöschten E-Mails werden nur aus Bitrix24 gelöscht, denn alle E-Mails in Bitrix24 sind die Kopien der E-Mails aus den angebundenen Mailboxen.

  • Falls der Besitzer der jeweiligen Mailbox selbst die E-Mail in Bitrix24 löscht (mit dem Button Löschen), wird die E-Mail mit dem Anhang auch aus der Mailbox gelöscht (in den Papierkorb des E-Mail-Anbieters verschoben).

  • Da die Webmail im kostenlosen Tarif unverfügbar ist, werden keine neuen CRM-Elemente aus E-Mails in diesem Tarif erstellt.

  • Wenn man CRM-Elemente oder Aufgaben löscht, werden auch die damit verbundenen E-Mails mit Anhängen aus Bitrix24 gelöscht.

  • Die Integration mit Send&Save wird auch weiterhin funktionieren.
War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos