Im Arbeitsprozess steigt die Anzahl von veralteten Aufgaben und Daten. Es ist wichtig, nur aktualisierte Informationen zu sehen, daher sollten Sie schnell die veralteten Daten löschen können.
In Bitrix24 können 2 Datentypen löschen:
Mehrere Aufgaben löschen
Im Bereich Aufgaben und Projekte wählen Sie die Ansicht Liste. Kreuzen Sie unnötige Aufgaben an und klicken Sie auf die Schaltfläche Löschen im Menü der Gruppenoptionen.
Wir empfehlen Ihnen, die Aufgaben deaktivierter Nutzer an andere verantwortliche Personen zu delegieren oder abzuschliessen. Sie können jedoch diese Aufgaben löschen, wenn sie viel unnötige Informationen enthalten oder sehr veraltet sind.
Um Aufgaben eines deaktivierten Nutzers zu löschen, öffnen Sie den Bereich Unternehmen > Mitarbeiter.
Wenden Sie den Filter Nicht aktiv an und finden Sie den Mitarbeiter, wessen Aufgaben zu löschen sind.
Öffnen Sie das Nutzerprofil des Mitarbeiters und finden Sie den Bereich Aufgaben.
Kreuzen Sie unnötige Aufgaben an und klicken Sie auf die Schaltfläche Löschen im Menü der Gruppenoptionen.
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Mehrere CRM-Elemente löschen
Um unnötige CRM-Elemente zu löschen, öffnen Sie die Listenansicht. Kreuzen Sie unnötige Elemente an und klicken Sie im Menü der Gruppenaktionen auf Löschen.
Wenn Sie geschlossene Elemente löschen möchten, öffnen Sie den Filter und wenden Sie die Option Geschlossene Aufträge an.
Kreuzen Sie unnötige Aufgaben an und klicken Sie auf die Schaltfläche Löschen im Menü der Gruppenoptionen.
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