Bitrix24Help

Mehrere CRM-Elemente bzw. Aufgaben löschen

Falls Sie mehr Aufgaben oder CRM-Elemente haben, als es in Ihrem Tarif vorgesehen ist, können Sie weiter vollständig mit der Suche arbeiten, nur wenn Sie Ihren Account auf einen höheren Tarif upgraden oder veraltete bzw. unnötige Elemente löschen.

So funktioniert das

Der Löschvorgang funktioniert auf die gleiche Weise in Aufgaben und CRM-Elementen.

Wählen Sie für Elemente die Listenansicht aus. Kreuzen Sie zu löschende Elemente in der Liste an und wählen Sie unter Aktionen "Löschen" aus.

deleat.png

Unnötige Elemente finden und löschen

Wählen Sie die Listenansicht aus. Filtern Sie Elemente und löschen Sie diese, wenn sie im Weiterhin nicht benötigt werden.

Man kann nur Standard- und bereits erstellte Filter nutzen.

In unserem Beispiel öffnen wir den Filter und wählen Abschlussdatum aus.

abschlussdatum.png

Wir wählen alle Elemente aus und löschen sie.

aufgaben.jpg

Aufgaben eines gekündigten Mitarbeiters löschen

Nur Admin-Nutzer können Aufgaben von gekündigten Mitarbeitern löschen.

Sie können die Anzahl der Elemente reduzieren, indem Sie nicht aktuelle Aufgaben eines gekündigten Mitarbeiters löschen.

profil.jpg

Öffnen Sie das Nutzerprofil des Mitarbeiters und im Bereich Aufgaben wählen Sie die Listenansicht für Elemente aus.

Wählen Sie unnötige Elemente aus und löschen Sie diese.

entfernen3.jpg

Ich habe einen kostenlosen Account. Ich habe weniger als 1000 Aufträge, aber die Suche funktioniert doch nicht. Was kann ich tun?

Höchstwahrscheinlich haben Sie viele geschlossene Aufträge. Sie werden auch berücksichtigt.

Aktivieren Sie die Listenansicht.

liste.jpg

Entfernen Sie alle Filter auch dem Suchfeld.

filter.jpg

In der Liste erscheinen alle erfolgreichen und nicht erfolgreichen Aufträge. Wählen Sie nötige Elemente und löschen Sie diese.

deleate.jpg

Ich arbeite mit einem kostenlosen Tarif und habe weniger als 1000 Aufgaben. Die Suche funktioniert doch nicht. Was kann ich tun?

Die geschlossenen Aufgaben werden auch in der Gesamtanzahl berücksichtigt. Damit die Suche wieder funktioniert, können Sie unnötige geschlossene Aufgaben löschen.

Öffnen Sie die Listenansicht in Aufgaben.

Wählen Sie im Filter Abgeschlossen aus.

Kreuzen Sie unnötige geschlossene Aufgaben an und löschen Sie diese.

deleate2.jpg
Danke, das hilft
Danke :)
Optional:
Feedback zum Beitrag hinterlassen
Das hilft nicht
Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Feedback zum Beitrag hinterlassen
Ich habe noch Fragen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos