Falls Sie mehr Aufgaben oder CRM-Elemente haben, als es in Ihrem Tarif vorgesehen ist, können Sie weiter vollständig mit der Suche arbeiten, nur wenn Sie Ihren Account auf einen höheren Tarif upgraden oder veraltete bzw. unnötige Elemente löschen.
So funktioniert das
Der Löschvorgang funktioniert auf die gleiche Weise in Aufgaben und CRM-Elementen.
Wählen Sie für Elemente die Listenansicht aus. Kreuzen Sie zu löschende Elemente in der Liste an und wählen Sie unter Aktionen "Löschen" aus.
Unnötige Elemente finden und löschen
Wählen Sie die Listenansicht aus. Filtern Sie Elemente und löschen Sie diese, wenn sie im Weiterhin nicht benötigt werden.
In unserem Beispiel öffnen wir den Filter und wählen Abschlussdatum aus.
Wir wählen alle Elemente aus und löschen sie.
Aufgaben eines gekündigten Mitarbeiters löschen
Sie können die Anzahl der Elemente reduzieren, indem Sie nicht aktuelle Aufgaben eines gekündigten Mitarbeiters löschen.
Öffnen Sie das Nutzerprofil des Mitarbeiters und im Bereich Aufgaben wählen Sie die Listenansicht für Elemente aus.
Wählen Sie unnötige Elemente aus und löschen Sie diese.
Ich habe einen kostenlosen Account. Ich habe weniger als 1000 Aufträge, aber die Suche funktioniert doch nicht. Was kann ich tun?
Ich arbeite mit einem kostenlosen Tarif und habe weniger als 1000 Aufgaben. Die Suche funktioniert doch nicht. Was kann ich tun?
Die geschlossenen Aufgaben werden auch in der Gesamtanzahl berücksichtigt. Damit die Suche wieder funktioniert, können Sie unnötige geschlossene Aufgaben löschen.
Öffnen Sie die Listenansicht in Aufgaben.
Wählen Sie im Filter Abgeschlossen aus.
Kreuzen Sie unnötige geschlossene Aufgaben an und löschen Sie diese.