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Bitrix24Help

Vertriebsstelle in Bitrix24

Bitrix24 Vertriebsstelle ist ein wirksames Werkzeug zum Verkaufen direkt in Chats vor und ist gezielt für den Einsatz auf mobilen Geräten entwickelt.

Die Arbeit der Vertriebsstelle hängt von Limits einzelner Tools innerhalb der Funktion. Erfahren Sie mehr auf unserer Preisseite.

Soziale Messenger und Netzwerke nehmen heute einen maßgeblichen Stellenwert in der Kommunikation und auch in der Kundenverwaltung. Aber Nutzer möchten jetzt in Chats nicht nur kommunizieren, sondern auch Verkäufe abschließen, Termine buchen oder einfach einen genauen Fahrplan zugesendet bekommen.

Vetriebsstelle in Bitrix24

Die Vertriebsstelle hilft Ihnen, direkt im Webmessenger Ihres Accounts mit den Kunden zu arbeiten und Verkäufe abzuwickeln.

verkauf1.jpg

Im Handumdrehen können Sie im Chat:

  • die Information zu Ihrem Unternehmen: die Anfahrt und alle Kontaktinformationen absenden;
  • Lesen Sie mehr im Beitrag "Informationsseiten".
  • Kontakt- oder Terminanfrage-Formulare senden;
  • Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Termine buchen".
  • eine Bestellung schnell anlegen, die der Kunde direkt im Chat bezahlen kann.
  • Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Zahlungen akzeptieren".

So funktioniert das

Verbinden Sie beliebige Messenger bzw. soziale Netzwerke im Contact Center.

verkauf2.jpg
Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Kommunikationskanäle mit dem Account verbinden".

Alle Kundenfragen landen in Ihrem Bitrix24, wo man sie weiter verarbeiten kann. Sie sollten nun die nötige Option auswählen und sie an den Kunden senden.

vertrieb.png

Verbinden Sie verschiedene Zahlungssysteme und senden Sie dem Kunden einen direkten Link auf die Bezahlung.

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Sie können vorgefertigte Seiten nutzen oder eigene erstellen. Die Information wird für Mobilgeräte optimiert.

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