Bitrix24 Vertriebsstelle ist ein wirksames Werkzeug zum Verkaufen direkt in Chats vor und ist gezielt für den Einsatz auf mobilen Geräten entwickelt.
Soziale Messenger und Netzwerke nehmen heute einen maßgeblichen Stellenwert in der Kommunikation und auch in der Kundenverwaltung. Aber Nutzer möchten jetzt in Chats nicht nur kommunizieren, sondern auch Verkäufe abschließen, Termine buchen oder einfach einen genauen Fahrplan zugesendet bekommen.
Vetriebsstelle in Bitrix24
Die Vertriebsstelle hilft Ihnen, direkt im Webmessenger Ihres Accounts mit den Kunden zu arbeiten und Verkäufe abzuwickeln.
Im Handumdrehen können Sie im Chat:
- die Information zu Ihrem Unternehmen: die Anfahrt und alle Kontaktinformationen absenden;
- Kontakt- oder Terminanfrage-Formulare senden;
- eine Bestellung schnell anlegen, die der Kunde direkt im Chat bezahlen kann.
So funktioniert das
Verbinden Sie beliebige Messenger bzw. soziale Netzwerke im Contact Center.
Alle Kundenfragen landen in Ihrem Bitrix24, wo man sie weiter verarbeiten kann. Sie sollten nun die nötige Option auswählen und sie an den Kunden senden.
Verbinden Sie verschiedene Zahlungssysteme und senden Sie dem Kunden einen direkten Link auf die Bezahlung.
Sie können vorgefertigte Seiten nutzen oder eigene erstellen. Die Information wird für Mobilgeräte optimiert.