Vertriebsstelle ist in den Tarifen CRM+, Standard und Professional verfügbar.
Vertriebsstelle hat eine erweiterte Anwendung, aber vor allem kann man sie zu Informationszwecken nutzen. Damit können Sie in ein paar Kllicks nützliche und praktische Informationen den Kunden absenden: den Anfahrtsplan, Ihre Kontaktdaten oder einfach allgemeine Informationen zu Ihrer Firma.
So funktioniert das
Bevor Sie Ihre Arbeit mit der Vertriebsstelle starten, stellen Sie das Werkzeug entsprechend ein. Mehr zum Thema erfahren Sie im Beitrag "Womit fangen Sie an?".
Die Kunden stellen uns oft allgemeine Fragen im Kommunikationskanälen.
Klicken Sie das Icon Vertrieb im Chats an.
Wählen Sie die benötigte Seite aus. Sie sehen gleich, wie die Seite aussehen wird und können sogar sie schnell verarbeiten.
Erledigt! Tippen Sie auf Senden und der Kunde erhält den Link auf die nötige Seite.
Zusätzliche Seiten
Sie können schnell eigene Informationsseiten hinzufügen und sie den Kunden senden.
Weitere Informationen zum Thema finden Sie im Beitrag "Zusätzliche Seiten hinzufügen".