Bitrix24Help

Informationsseiten für die Vertriebsstelle

Vertriebsstelle ist nicht in allen Tarifen verfügbar. Erfahren Sie mehr auf unserer Preisseite.

Die Funktion Vertriebsstelle hat viele Optionen, aber vor allem kann man sie zu Informationszwecken nutzen. In ein paar Klicks können Sie nützliche und praktische Informationsseiten an den Kunden senden, z. B. den Anfahrtsplan, Ihre Kontaktdaten oder einfach allgemeine Informationen zu Ihrer Firma.

So funktioniert das

Bevor Sie Ihre Arbeit mit der Vertriebsstelle starten, stellen Sie die Funktion entsprechend Ihrer Zielen ein. Mehr zum Thema erfahren Sie im Beitrag "Womit fangen Sie an?".

Die Kunden stellen uns oft allgemeine Fragen im Kommunikationskanälen, die beantworten können, indem Sie die vorinstallierten Informationsseiten in den Chat senden.

In der Regel beantworten Sie die beliebtesten und populären Fragen: "Wie kann ich den Shop finden?", "Haben Sie eine Parkplatz?", "Bis wann ist das Geschäft offen?" usw.

Um die Seite abzusenden, klicken Sie das Icon Verkauf in Chats starten an.

stelle3.jpg

Wählen Sie die passende Seite aus. Sie sehen gleich, wie die Seite aussehen wird, und können sogar sie schnell editirieren.

stelle4.jpg

Erledigt! Tippen Sie auf Senden und der Kunde erhält den Link auf die Seite.

handy.jpg

Zusätzliche Seiten

Sie können schnell eigene Informationsseiten hinzufügen und sie an den Kunden senden.

stelle1.jpg

Eine neue Seite können Sie auch direkt im Chat erstellen.

seite.jpg
Weitere Informationen zum Thema finden Sie im Beitrag "Zusätzliche Seiten hinzufügen".
War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos