1. Bitrix24-API
Die Dokumentation zu REST API ist unter folgendem Link erhältlich.
In Ihrem Account können Sie die Anwendungen vom Bitrix24.Market installieren.
2. Ist REST-API im kostenlosen Tarif verfügbar?
Seit dem 1. Januar 2021 ist die Nutzung von Bitrix24.Market, REST API und Webhooks (lokale Integrationen im Bereich Für Entwickler) nur in den kostenpflichtigen Tarifen verfügbar. Lesen Sie mehr im Beitrag "Wichtige Änderungen: Suche, Telefonie, Market und Rest API".
3. Support für REST-API
Sollten Sie Probleme mit bestimmten Methoden oder technische Fragen haben, können Sie unseren technischen Support kontaktieren.
Öffnen Sie das Hilfe-Widget in Ihrem Account und klicken Sie auf den Button Frage stellen, um den Support anzuschreiben.
4. Ihr Bitrix24 durch zusätzliche Funktionen erweitern
Sie können die gewünschte Anwendung aus dem Market-Katalog auswählen, eine App bei unseren Entwicklern bestellen oder neue Anwendungen selbst erstellen und zu Ihrem Bitrix24 hinzufügen.
5. Eigene Anwendung erstellen
Die Anweisungen zum Erstellen eigener Apps sind in unserem Online Help für Bitrix24 API verfügbar. Hier finden Sie ausführliche Informationen zu Oauth, bzw. darüber, wie die neue App registriert wird u.a. Außerdem kann dabei der Kurs zur Entwicklung von Anwendungen für Bitrix24 behilflich sein.