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Aufgaben vor der Kündigung übergeben

Vor der Kündigung eines Mitarbeiters überprüfen Sie, mit welchen Aufgaben der Mitarbeiter gearbeitet hat, bzw. für welche Aufgaben er zuständig war. Diese Aufgaben sollten Sie einem anderen Mitarbeiter übergeben, damit man das Ergebnis im Nachhinein nachverfolgen kann.

So funktioniert es

Die Option ist nur für den Administrator des Accounts bzw. den Abteilungsgleiter des gekündigten Mitarbeiters verfügbar.

Im Profil des Mitarbeiters gehen Sie auf Aufgaben.

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Achten Sie auf den Filter, damit die Aufgaben korrekt angezeigt werden.

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Kreuzen Sie alle Aufgaben an und wählen Sie die Option "Verantwortliche Person ändern" in den Gruppenaktionen aus. 

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Geben Sie einen anderen Mitarbeiter an, der für die Aufgaben verantwortlich wird und tippen Sie auf Anwenden.

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Falls der gekündigte Mitarbeiter sich selbst Aufgaben gestellt hat, können Sie auf die gleiche Weise den Autor der angekreuzten Aufgaben ändern.

Bestätigen Sie Ihre Auswahl und klicken Sie auf Fortfahren.

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Erledigt! Für alle Aufgaben wurde eine neue verantwortliche Person angegeben, demnach werden die Aufgaben sogar nach der Kündigung des zuständigen Mitarbeiters nicht verloren und werden erfüllt.

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