Um die Ausführung und Ergebnisse in Bitrix24 zu überwachen und sicherzustellen, dass wichtige Aufgaben rechtzeitig erledigt sind, können Sie Aufgaben eines deaktivierten Nutzers einem anderen Mitarbeiter übergeben.
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Die Aufgaben von deaktivierten Mitarbeitern kann nur ein Bitrix24 Administrator übergeben. Abteilungsleiter können nur die Aufgaben übergeben, in denen sie als verantwortliche Personen oder Ersteller angegeben sind.
Wenn der Abteilungsleiter die Aufgabe übergibt, an denen er sich nicht beteiligt, wird er automatisch zur verantwortlichen Person für diese Aufgabe.
Aufgaben übergeben
Öffnen Sie im Nutzerprofil des deaktivierten Mitarbeiters den Bereich Aufgaben.
Prüfen Sie die Filtereinstellungen.
Kreuzen
Danach klicken auf die Schaltfläche Aktionen und wählen Sie die Option Verantwortliche Person ändern aus.
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Falls der deaktivierte Mitarbeiter sich selbst Aufgaben gestellt hat, können Sie auf die gleiche Weise den Autor der angekreuzten Aufgaben ändern.
Geben Sie einen anderen Mitarbeiter an, der für die Aufgaben verantwortlich wird und tippen Sie auf Anwenden.
Klicken Sie auf Fortfahren, um die Auswahl zu bestätigen.
Danach werden die Aufgaben für einen Moment orange und die verantwortliche Person erscheint in der entsprechenden Zeile.