Es ist durchaus wichtig, rechtzeitig Telefonie-Guthaben aufzuladen. Bitrix24 kommt seinen Kunden entgegen und benachrichtigt sie über das nicht ausreichende Telefonie-Guthaben.
In Bitrix24 gibt es 2 Benachrichtigungen über das nicht ausreichende Telefonie-Guthaben:
1. Benachrichtigung für den ersten Administrator
Es wird ein durchschnittlicher Verbrauch für die letzten 7 Tage berechnet. Falls das Telefonie-Guthaben niedriger als der durchschnittliche 2-Tage-Verbrauch ist, wird die entsprechende Benachrichtigung an den ersten Administrator gesendet.
2. Benachrichtigung für alle Administratoren im Account
Wenn Sie gemietete Telefonnummern haben oder Anrufe in den letzten 5 Tagen getätigt wurden und Ihr Telefonie-Guthaben nicht ausreichend ist (weniger als 6 Euro), wird eine Benachrichtigung im Format eines roten Streifens oben bei allen Administratoren des Accounts auftauchen.
Zudem bekommen die Administratoren dieselbe Benachrichtigung im Web-Messenger.