CRM-Marketing bietet Ihnen die Möglichkeit, Werbeanzeigen für Ihre persönlichen Angebote zu erstellen. Dabei stehen Ihnen Google AdWords und Facebook - Werbeanzeigen zur Verfügung.
Die Nachrichtentexte und Zielgruppen erstellen Sie dabei in Facebook bzw. Google AdWords Werbeaccounts. Im CRM-Marketing können Sie Ihre Segmente zu den erstellten Zielgruppen hinzufügen und Massenversand der Werbeanzeigen starten.
Klicken Sie im Bereich CRM-Marketing - Start auf Facebook bzw. Google.
Facebook-Werbeanzeigen
Wählen Sie ein Segment aus oder erstellen Sie ein neues Segment direkt hier. Sie haben auch die Möglichkeit, ein Ausnahmesegment auszuwählen, das aus Ihren angegebenen Segmenten ausgeschlossen wird.
Klicken Sie auf Verbinden neben Facebook. Wenn Sie noch keinen Facebook Werbeaccount haben, erstellen Sie einen und verbinden Sie damit Ihr Bitrix24.
Falls Sie mehrere Werbeaccounts haben, wählen Sie einen aus und bestimmen Sie, zu welcher Zielgruppe Sie Ihre angegebenen Segmente hinzufügen möchten.
Wenn Sie noch keine Zielgruppen haben, sollten Sie diese vorher in Ihrem Facebook Werbeaccount erstellen und konfigurieren.
Geben Sie den Namen Ihrer Kampagne ein und klicken Sie auf Speichern. Nachdem Sie eine Werbekampagne erstellt haben, können Sie diese gleich starten, das Datum planen oder Nachrichten später manuell senden.
Sie können den Versand auch im Bereich CRM-Marketing - Werbung starten sowie eine Pause einlegen. Nachdem Ihre Werbekampagne abgeschlossen wird, bekommen Sie den Status angezeigt.
Google AdWords
Um Werbeanzeigen mit Google AdWords zu versenden, gehen Sie dieselben Schritte. Geben Sie Segmente an und verbinden Sie Ihr Bitrix24 mit einem vorher erstellten Google AdWords Werbeaccount. Fügen Sie Ihre Segmente zu einer Zielgruppe hinzu und starten Sie Ihre Kampagne.
Alle erstellten Kampagnen werden im Bereich CRM-Marketing - Werbung gespeichert.
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