top_de
Startseite

Bitrix24Help

Werbeanzeigen per CRM-Marketing starten

Ranking:

CRM-Marketing bietet Ihnen die Möglichkeit, Werbeanzeigen für Ihre persönlichen Angebote zu erstellen. Dabei stehen Ihnen Google AdWords und Facebook - Werbeanzeigen zur Verfügung.

Die Nachrichtentexte und Zielgruppen erstellen Sie dabei in Facebook bzw. Google AdWords Werbeaccounts. Im CRM-Marketing können Sie Ihre Segmente zu den erstellten Zielgruppen hinzufügen und Massenversand der Werbeanzeigen starten.

Klicken Sie im Bereich CRM-Marketing - Start auf Facebook bzw. Google.

1Werbung.png

Facebook-Werbeanzeigen 

Wählen Sie ein Segment aus oder erstellen Sie ein neues Segment gerade hier. Sie haben auch die Möglichkeit, ein Ausnahmesegment auszuwählen, das aus Ihren angegebenen Segmenten ausgeschlossen wird.

Klicken Sie auf Verbinden neben Facebook. Wenn Sie noch keinen Facebook Werbeaccount haben, erstellen Sie einen und verbinden Sie damit Ihr Bitrix24.

2Werbung.png

Falls Sie mehrere Werbeaccounts haben, wählen Sie einen aus und bestimmen Sie, zu welcher Zielgruppe Sie Ihre angegebenen Segmente hinzufügen möchten.

Wenn Sie noch keine Zielgruppen haben, sollten Sie diese vorher in Ihrem Facebook Werbeaccount erstellen und konfigurieren.

3Werbung.png

Geben Sie den Namen Ihrer Kampagne ein und klicken Sie auf Speichern. Nachdem Sie eine Werbekampagne erstellt haben, können Sie diese gleich starten, das Datum planen oder Nachrichten später manuell senden.

Sie können den Versand auch im Bereich CRM-Marketing - Werbung starten sowie eine Pause einlegen. Nachdem Ihre Werbekampagne abgeschlossen wird, bekommen Sie den Status angezeigt.

5Werbung.png

Google AdWords

Um Werbeanzeigen mit Google AdWords zu versenden, gehen Sie dieselben Schritte. Geben Sie Segmente an und verbinden Sie Ihr Bitrix24 mit einem vorher erstellten Google AdWords Werbeaccount. Fügen Sie Ihre Segmente zu einer Zielgruppe hinzu und starten Sie Ihre Kampagne.

6Werbung.png

Alle erstellten Kampagnen werden im Bereich CRM-Marketing - Werbung gespeichert.

Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen:

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
CRM-Marketing CRM-Marketing
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden