FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Sicherheit
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Collabs
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
Buchung
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Contact Center
Mitarbeiter-Widget
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Mitarbeiter
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Einstellungen
Bitrix24 Messenger
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24 Helpdesk

Papierkorb im Bitrix24 Drive

Wenn Sie eine Datei aus dem Drive entfernen, haben Sie zwei Möglichkeiten: Sie können die Datei in den Papierkorb verschieben oder sie endgültig löschen. Dateien, die sich im Papierkorb befinden, können Sie innerhalb von 30 Tagen nach dem Löschen wiederherstellen.

Mitarbeiter verfügen über einen Unternehmensdrive und einen persönlichen Drive. Den persönlichen Drive verwalten sie selbstständig. Im Unternehmensdrive können sie eigene Dateien hinzufügen, bearbeiten und löschen. Um jedoch Dateien anderer Mitarbeiter zu löschen, benötigen sie bestimmte Zugriffsrechte, die vom Administrator des Accounts festgelegt werden.

Administratoren des Accounts haben Zugriff auf den Unternehmensdrive und persönliche Drives der Mitarbeiter.

Um die verfügbaren Aktionen für gelöschte Dateien anzuzeigen:

  1. Öffnen Sie den Bereich Drive > Papierkorb.
  2. Wählen Sie eine Datei aus und aktivieren Sie die Checkbox in der rechten Ecke.
  3. Klicken Sie auf Papierkorb leeren, um den Inhalt des Papierkorbs endgültig zu löschen.

Dateien im Papierkorb können mit dem Tool Drive-Bereinigung gelöscht werden. Bitrix24 durchsucht dabei den gesamten Inhalt des Drives sowie alle Dateien im Papierkorb und zeigt an, welche Dokumente sicher entfernt werden können – ohne Risiko eines Datenverlusts.
Drive-Bereinigung

Wenn Sie eine Datei oder einen Ordner aus dem Papierkorb wiederherstellen möchten, wählen Sie die Option Wiederherstellen.


    Zusammenfassung

  • Wenn Sie eine Datei aus dem Drive entfernen, haben Sie zwei Möglichkeiten: Sie können die Datei in den Papierkorb verschieben oder sie endgültig löschen.
  • Dateien im Papierkorb werden 30 Tage lang gespeichert und können in dieser Zeit wiederhergestellt werden.
  • Sie können Ihre eigenen Dateien im Unternehmensdrive hinzufügen, bearbeiten und löschen. Um jedoch Dateien anderer Mitarbeiter zu löschen, benötigen sie bestimmte Zugriffsrechte, die vom Administrator des Accounts festgelegt werden.
War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Lassen Sie Ihr Bitrix24 von Profis einrichten
BITRIX24 PARTNER IN DER NÄHE FINDEN
implementation_helper_man
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Sperrfunktion für Dokumente Arbeit mit Dokumenten im Bitrix24-Drive

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos