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Bitrix24 Helpdesk

Online-Formulare via Vertriebsstelle absenden

Während der Kommunikation mit Kunden können Sie Online-Formulare direkt über die Vertriebsstelle versenden. Das ist besonders nützlich, um Daten strukturiert zu erfassen oder Anfragen effizient zu bearbeiten.

Konfigurieren Sie die Vertriebsstelle. Die Vertriebsstelle basiert auf dem Bitrix24 Onlineshop. Während des Prozesses senden Sie dem Kunden bestimmte Seiten des Onlineshops.
Vertriebsstelle in Bitrix24: Verkaufen direkt im Chat

Richten Sie das Online-Formular ein. Erstellen Sie ein Online-Formular im Bereich CRM > Umsatz > Vertriebskanäle > Online-Formulare.
Online-Formular erstellen

Verbinden Sie das Online-Formular mit der Vertriebsstelle.

1. Öffnen Sie den Bereich CRM > Umsatz > Vertriebsmanagement > Vertriebsstelle.
2. Klicken Sie auf Servicebuchung im Chat > Seite erstellen und wählen Sie das gewünschte Online-Formular aus.

Bitrix24 erstellt eine neue Seite in der Vertriebsstelle und fügt automatisch das ausgewählte Online-Formular hinzu. Sie können das Design der Seite bearbeiten und Ihre Kontaktdaten ergänzen.
Design des Online-Formulars

Senden Sie das Online-Formular an den Kunden. Klicken Sie im Chat-Fenster auf Verkauf starten.

Öffnen Sie den Bereich Online-Formulare und wählen Sie die gewünschte Seite aus.

Nachdem der Kunde das Formular ausgefüllt hat, werden alle Informationen automatisch im CRM-Element gespeichert.

Zusammenfassung

  • Während der Kommunikation mit Kunden können Sie Online-Formulare direkt über die Vertriebsstelle versenden.
  • Erstellen Sie ein Online-Formular und verbinden Sie es mit der Vertriebsstelle.
  • Klicken Sie im Chat-Fenster auf Verkauf starten und senden Sie die gewünschte Seite.
  • Nach dem Ausfüllen des Formulars durch den Kunden werden alle Informationen automatisch im CRM-Element gespeichert.
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