Die Bestandsverwaltung in Bitrix24 hat eine praktische Funktion: Sie können Bestandsdokumente direkt drucken. Ob für die Verschiebung von Produkten zwischen Lagern oder für Verkaufsbelege – mit nur wenigen Klicks erstellen Sie professionelle Dokumente, die Sie an Kunden weitergeben oder archivieren können. In diesem Beitrag zeigen wir Ihnen, wie Sie Dokumente erstellen, anpassen und drucken.
So funktioniert es
Nehmen wir an, Sie möchten ein Produkt von einem Lager in ein anderes verschieben und dafür ein Dokument erstellen. Führen Sie dazu folgende Schritte aus:
- Öffnen Sie den entsprechenden Auftrag im CRM und erstellen Sie ein Vertriebsdokument für die Verschiebung.
- In der Timeline erscheint das neu erstellte Dokument. Klicken Sie auf den Link, um es zu öffnen.
- Klicken Sie auf den Button Dokument und fügen Sie eine neue Vorlage hinzu. Dokumente im CRM
Vorlagen von Dokumenten
Aus der hochgeladenen Vorlage können Sie das Dokument erstellen, in dem alle Daten automatisch gespeichert werden. Das Dokument kann gedruckt oder per E-Mail abgesendet werden.
Zusammenfassung
- Sie können Bestandsdokumente direkt drucken.
- Öffnen Sie das Bestandsdokument, klicken Sie auf den Button Dokumente und laden Sie die Vorlage hoch.
- Aus der hochgeladenen Vorlage können Sie das Dokument erstellen, in dem alle Daten automatisch gespeichert werden. Das Dokument kann gedruckt oder per E-Mail abgesendet werden