FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Sicherheit
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Collabs
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
Buchung
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Mitarbeiter
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Bitrix24 Messenger
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24 Helpdesk

Bitrix24 hat jetzt ein neues Interface. Die Bilder in Beiträgen entsprechen möglicherweise noch nicht dem neuen Design – wir werden sie in Kürze aktualisieren.

Chat-Bots im Bitrix24 Market finden und installieren

Ein Chat-Bot ist ein virtueller Assistent, der einfache Aufgaben ausführen kann, wie z. B. an Ereignisse erinnern, Fragen beantworten oder Informationen auf Anfrage suchen.

Im Bitrix24 Market finden Sie viele Chat-Bots. Um die Liste aller verfügbaren Bots anzuzeigen, geben Sie in die Suchleiste das Wort Chat bot ein.

Nur Bitrix24 Administratoren können einen Chat-Bot installieren oder entfernen.

In diesem Beitrag erfahren Sie:


Chat-Bot installieren

Die Installation eines Chat-Bots zeigen wir am Beispiel der Anwendung „Consultant GPT“. Klicken Sie im linken Menü auf Anwendungen > Market. Geben Sie den Namen des Bots in die Suchleiste ein und klicken Sie auf das App-Symbol.

Klicken Sie auf Installieren. Lesen und akzeptieren Sie Beim Installieren oder Herunterladen von Apps oder Lösungen die Bitrix24.Market Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und das License Agreement. 

Um mit dem Bot weiterzuarbeiten, suchen Sie den entsprechenden Chat im Bereich Messenger > Chats.


Chat-Bot aktivieren und deaktivieren

Um den Chat-Bot zu deaktivieren, senden Sie den Befehl /disable welcome im Chat. Um ihn wieder zu aktivieren, senden Sie /enable welcome. Der Chat-Bot benachrichtigt Sie in beiden Fällen.


Eigenen Chat-Bot erstellen

Sie können Ihren eigenen Chat-Bot erstellen und ihn über REST API mit Bitrix24 verbinden oder die Entwicklung zertifizierten Bitrix24-Partnern überlassen. Senden Sie eine Anfrage auf unserer Website und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Eigenen Chat-Bot erstellen
Anfrage zur Entwicklung eines Chat-Bots senden


    Zusammenfassung

  • Ein Chat-Bot ist ein virtueller Assistent, der einfache Aufgaben ausführen kann, wie z. B. an Ereignisse erinnern, Fragen beantworten oder Informationen auf Anfrage suchen.
  • Im Bitrix24 Market finden Sie viele Chat-Bots. Um die Liste aller verfügbaren Bots anzuzeigen, geben Sie in die Suchleiste das Wort Chat bot ein.
  • Nur Bitrix24 Administratoren können einen Chat-Bot installieren oder entfernen.

War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Lassen Sie Ihr Bitrix24 von Profis einrichten
BITRIX24 PARTNER IN DER NÄHE FINDEN
implementation_helper_man
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos