FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Sicherheit
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Collabs
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
Buchung
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Mitarbeiter
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Bitrix24 Messenger
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24 Helpdesk

Neuigkeiten in Bitrix24 und aktualisierte Beiträge. April 2025

Die wichtigsten Updates des vergangenen Monats im Überblick. Was gibt's Neues in Bitrix24?


Warteliste in der Buchung

Die Buchung ist das neue Bitrix24-Tool für die Online-Terminvereinbarung mit Kunden sowie für die Reservierung von Geräten und Ausrüstung. Wenn alle Slots im Zeitplan besetzt sind, können Sie den Kunden zur Warteliste hinzufügen. Dies hilft:

  • Kontaktdaten und Wünsche der Kunden zu speichern,
  • Freigewordene Slots anzubieten, wenn ein Termin storniert wird,
  • Ihren Zeitplan auszufüllen und keine Kunden wegen besetzter Slots zu verlieren.
Buchung: Kunden zur Warteliste hinzufügen


Unterzeichnungsfrist für Dokumente in der elektronischen Unterschrift für HR von Bitrix24 festlegen

Mit der elektronischen Unterschrift für HR in Bitrix24 können Sie jetzt eine Frist für die Unterzeichnung von Dokumenten festlegen. Dies ermöglicht eine bessere Kontrolle des Prozesses und stellt sicher, dass Dokumente rechtzeitig unterzeichnet werden. Standardmäßig wird jedem Dokument automatisch eine maximale Unterzeichnungsfrist von 3 Monaten zugewiesen, die jedoch angepasst werden kann. Die Mindestfrist beträgt fünf Minuten.
Elektronische Unterschrift für HR: Unterzeichnungsfrist angeben


Bitrix24-Support über die mobile App kontaktieren

Sollten Sie Fragen zu Bitrix24 haben, können Sie den technischen Support über die mobile App kontaktieren. Bitrix24 hilft Ihnen:

  • Bitrix24-Tools einzustellen,
  • sich mit der Dokumentation für das Produkt vertraut zu machen,
  • Gründe zu finden, warum das jeweilige Tool nicht wie erwartet funktioniert oder gar nicht funktioniert,
  • Fragen zu lösen, die sich auf Lizenzierung oder Zahlungsmethoden beziehen.
Technischen Support von Bitrix24 kontaktieren


Aktualisierte Beiträge

Im April 2025 haben wir auch mehrere Beiträge aktualisiert. Lesen Sie die neuen Anleitungen, um das Produkt besser verstehen zu können.

CRM. Wir haben erzählt, wie Sie CRM-Filter verwenden, Dubletten vereinigen und in der Ansicht Fristen arbeiten können.
CRM-Filter
Dubletten im CRM manuell vereinigen
Automatische Vereinigung von Dubletten
Ansicht „Fristen“ im CRM

Automatisierung. Wir haben die Automatisierung und den Trigger „Zahlung“ behandelt und erläutert, wie Workflows automatisch gestartet werden können.
Automatisierungsregeln und Trigger: Zahlung
Autostart der Workflows

Online-Formulare. Wir haben erläutert, wie Sie mit der Liste von Online-Formularen arbeiten, deren Design anpassen und den Namen sowie die Subdomain ändern können.
Liste der Online-Formulare
Design der Online-Formulare
Überschrift des Formulars, Formularname und Seitenname: Unterschied
Subdomain für Websites, Onlineshops und Onlineformulare ändern

Contact Center. Wir haben beschrieben, wie Sie einen Kommunikationskanal erstellen und einrichten können, wobei die Überprüfung der Verfügbarkeit der Mitarbeiter erforderlich ist.
Kommunikationskanäle erstellen: Einstellungen
Verfügbarkeit des Mitarbeiters prüfen

Messenger. Wir haben häufige Fragen zu Chats und Bitrix24 beantwortet und über Notizen erzählt.
Häufige Fragen zu Chats und Anrufen
Meine Notizen im Bitrix24 Messenger

Anmeldung. Wir haben erzählt, wie Sie sich im Browser anmelden können und welche Schritte erforderlich sind, wenn Sie den Login und das Passwort vergessen haben.
Anmeldung im Browser
Ich habe meine Login-Daten vergessen. Was kann ich tun?


Sonstige Updates

Häufige Fragen zum Bitrix24 Drive
Bestandsverwaltung: Wie funktionieren Vertriebsdokumente in Aufträgen?
Zugriffsrechte für Produktkatalog
Einstellungen der Geschäftsanalytik
Kalender mit externen Kalendern (CalDav) synchronisieren
War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Subdomain für Websites, Onlineshops und Onlineformulare ändern Automatisierungsregeln und Trigger: Zahlung CRM-Filter Liste der Online-Formulare Kommunikationskanäle erstellen: Einstellungen Zugriffsrechte für Produktkatalog

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos