Die wichtigsten Updates des vergangenen Monats im Überblick. Was gibt's Neues in Bitrix24?
- Wir haben beschrieben, wie Sie einen Kunden zur Warteliste der Buchung hinzufügen können, wenn alle Slots belegt sind.
- Wir haben erklärt, wie die Unterzeichnungsfrist für die elektronische Unterschrift im HR-Bereich festgelegt werden kann. Dies hilft, den Prozess zu überwachen und Dokumente rechtzeitig zu unterzeichnen.
- Wir haben erläutert, wie Sie den technischen Support von Bitrix24 über die mobile App kontaktieren können.
Warteliste in der Buchung
Die Buchung ist das neue Bitrix24-Tool für die Online-Terminvereinbarung mit Kunden sowie für die Reservierung von Geräten und Ausrüstung. Wenn alle Slots im Zeitplan besetzt sind, können Sie den Kunden zur Warteliste hinzufügen. Dies hilft:
- Kontaktdaten und Wünsche der Kunden zu speichern,
- Freigewordene Slots anzubieten, wenn ein Termin storniert wird,
- Ihren Zeitplan auszufüllen und keine Kunden wegen besetzter Slots zu verlieren.
Unterzeichnungsfrist für Dokumente in der elektronischen Unterschrift für HR von Bitrix24 festlegen
Mit der elektronischen Unterschrift für HR in Bitrix24 können Sie jetzt eine Frist für die Unterzeichnung von Dokumenten festlegen. Dies ermöglicht eine bessere Kontrolle des Prozesses und stellt sicher, dass Dokumente rechtzeitig unterzeichnet werden. Standardmäßig wird jedem Dokument automatisch eine maximale Unterzeichnungsfrist von 3 Monaten zugewiesen, die jedoch angepasst werden kann. Die Mindestfrist beträgt fünf Minuten.
Elektronische Unterschrift für HR: Unterzeichnungsfrist angeben
Bitrix24-Support über die mobile App kontaktieren
Sollten Sie Fragen zu Bitrix24 haben, können Sie den technischen Support über die mobile App kontaktieren. Bitrix24 hilft Ihnen:
- Bitrix24-Tools einzustellen,
- sich mit der Dokumentation für das Produkt vertraut zu machen,
- Gründe zu finden, warum das jeweilige Tool nicht wie erwartet funktioniert oder gar nicht funktioniert,
- Fragen zu lösen, die sich auf Lizenzierung oder Zahlungsmethoden beziehen.
Aktualisierte Beiträge
Im April 2025 haben wir auch mehrere Beiträge aktualisiert. Lesen Sie die neuen Anleitungen, um das Produkt besser verstehen zu können.
CRM. Wir haben erzählt, wie Sie CRM-Filter verwenden, Dubletten vereinigen und in der Ansicht Fristen arbeiten können.
CRM-Filter
Dubletten im CRM manuell vereinigen
Automatische Vereinigung von Dubletten
Ansicht „Fristen“ im CRM
Automatisierung. Wir haben die Automatisierung und den Trigger „Zahlung“ behandelt und erläutert, wie Workflows automatisch gestartet werden können.
Automatisierungsregeln und Trigger: Zahlung
Autostart der Workflows
Online-Formulare. Wir haben erläutert, wie Sie mit der Liste von Online-Formularen arbeiten, deren Design anpassen und den Namen sowie die Subdomain ändern können.
Liste der Online-Formulare
Design der Online-Formulare
Überschrift des Formulars, Formularname und Seitenname: Unterschied
Subdomain für Websites, Onlineshops und Onlineformulare ändern
Contact Center. Wir haben beschrieben, wie Sie einen Kommunikationskanal erstellen und einrichten können, wobei die Überprüfung der Verfügbarkeit der Mitarbeiter erforderlich ist.
Kommunikationskanäle erstellen: Einstellungen
Verfügbarkeit des Mitarbeiters prüfen
Messenger. Wir haben häufige Fragen zu Chats und Bitrix24 beantwortet und über Notizen erzählt.
Häufige Fragen zu Chats und Anrufen
Meine Notizen im Bitrix24 Messenger
Anmeldung. Wir haben erzählt, wie Sie sich im Browser anmelden können und welche Schritte erforderlich sind, wenn Sie den Login und das Passwort vergessen haben.
Anmeldung im Browser
Ich habe meine Login-Daten vergessen. Was kann ich tun?
Sonstige Updates
Häufige Fragen zum Bitrix24 DriveBestandsverwaltung: Wie funktionieren Vertriebsdokumente in Aufträgen?
Zugriffsrechte für Produktkatalog
Einstellungen der Geschäftsanalytik
Kalender mit externen Kalendern (CalDav) synchronisieren