In Bitrix24 können Sie Automatisierungsregeln in einer bestimmten Phase für ein CRM-Element oder eine Aufgabe stoppen. Das ist praktisch, wenn eine Automatisierungskette in dieser Phase eingerichtet ist und Sie diese unterbrechen möchten.
Sie können Automatisierungsregeln stoppen, die zwar gestartet wurden, aber erst nach einer bestimmten Zeit, wie einigen Stunden oder Tagen, ausgelöst werden sollen. Die Automatisierungsregeln werden nur für das Element unterbrochen, in dessen Formular sie gestoppt wurden.
Zugriffsrechte im CRM
Zugriffsrechte für Aufgaben
- Öffnen Sie das Formular des CRM-Elements oder der Aufgabe und klicken Sie auf den Tab Automatisierungsregeln.
- Klicken Sie auf den Button Automatisierungsregeln stoppen in der gewünschten Phase.
- Alle Automatisierungsregeln, die gestartet, aber nicht ausgelöst wurden, werden gestoppt.
Wir haben zwei Automatisierungsregeln gestoppt, die zwar gestartet wurden, aber erst in 10 Minuten ausgelöst werden sollen.
Lesen Sie auch: