FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24Help

Service zur Überprüfung der Videoanrufe

Mit Bitrix24 Sync können Sie über neue Videoanrufe mit jedem Teammitglied in Verbindung bleiben, selbst wenn Sie auf verschiedenen Kontinenten sind.
Bitrix24 Sync: Videoanrufe

Wir bieten Ihnen einen neuen Service zur Überprüfung der Anrufqualität. Das Tool hilft Ihnen dabei:

  • vor dem Anruf sicherzustellen, dass alles reibungslos funktioniert,
  • Fehler zu beheben, die während des Anrufs auftreten können.

Prüfung starten

Vor dem Anruf. Öffnen Sie die Seite zur Überprüfung von Videoanrufen.
Service zur Anrufqualität

  1. Drücken Sie auf Überprüfung starten.
  2. Wählen Sie Ihre Kamera und das Mikrofon aus. Klicken Sie auf Speichern
  3. Sagen Sie etwas, um das Mikrofon zu testen.
  4. Warten Sie, bis Ihre Daten abgerufen werden.
  5. Warten Sie auf den Abschluss des Testanrufs.
  6. Machen Sie sich mit den Ergebnissen der Überprüfung bekannt. Weitere Informationen finden Sie im nächsten Abschnitt dieses Beitrags.

Während des Anrufs. Wenn ein Fehler aufgetreten ist, starten Sie die Überprüfung.

Klicken Sie auf die Schaltfläche Überprüfung starten oder auf das Kamera- oder Mikrofon-Icon und wählen Sie Prüfung starten. Der Vorgang verläuft dann genauso wie vor dem Anruf.


Ergebnisse der Überprüfung

Nach der Überprüfung zeigt der Service die Ergebnisse an. Bei Problemen werden mögliche Lösungsansätze vorgeschlagen. 

Alles funktioniert korrekt. Der Service hat keine Probleme entdeckt. Sie können Anrufe tätigen und empfangen. 

Es gibt kleinere Probleme. Sie können weiterhin Anrufe tätigen und empfangen, jedoch wäre es besser, den Empfehlungen des Services zu folgen, zum Beispiel ein anderes Mikrofon zu wählen. 

Kritische Probleme. Anrufe sind erst möglich, nachdem die Probleme behoben wurden.


    Zusammenfassung

  • Mit Bitrix24 Sync können Sie über neue Videoanrufe mit jedem Teammitglied in Verbindung bleiben, selbst wenn Sie auf verschiedenen Kontinenten sind.
  • Wir bieten Ihnen einen neuen Service zur Überprüfung der Anrufqualität. Diese Überprüfung kann sowohl vor als auch während des Anrufs gestartet werden.
  • Nach der Überprüfung zeigt der Service die Ergebnisse an. Bei Problemen werden mögliche Lösungsansätze vorgeschlagen.

Lesen Sie auch:

War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Datensätze im BI-Builder: Unternehmen und Kontakte Bitrix24: Cloud vs. On-Premise Neuigkeiten in Bitrix24 und Aktualisierungen in FAQ-Beiträgen. Oktober 2024 Sichtbarkeit der benutzerdefinierten Felder einschränken Prompt-Bibliothek: Vorlagen für Anfragen an CoPilot erstellen Arbeit mit Tabellen in Bitrix24.Docs Parameter in Dashboards des BI-Builders Klassischer Sales Funnel vs. Sales Funnel mit Konvertierungen Chats mit Mitarbeitern in der elektronischen Unterschrift für HR erstellen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos