Wenn Sie im Kalender des Kollegen anstatt des Terminnamens nur den Status Beschäftigt sehen, bedeutet es, dass Sie keine erforderlichen Zugriffsrechte für diesen Kalender besitzen.
Zugriffsrechten in Kalendern .
Zugriffsrechte konfigurieren
- 1-2. Öffnen Sie den Bereich Mein Kalender und klicken Sie auf die Schaltfläche Kalender.
- 3-4. Finden Sie Ihren Kalender. Rufen Sie das Kontextmenü ab und wählen Sie den Punkt Bearbeiten aus.
- 4-5. Klicken Sie auf den Punkt Zugriffsrechte und fügen Sie die Nutzer hinzu, denen Sie Zugriff auf Ihren persönlichen Kalender vergeben möchten.
Stellen Sie sicher, dass die Zugriffsrechte für die ausgewählten Nutzer mindestens auf "Verfügbarkeit und Namen anzeigen" gesetzt sind.
Zusammenfassung
- Wenn im Kalender eines Kollegen nur der Status "Beschäftigt" angezeigt wird, fehlen die erforderlichen Zugriffsrechte für diesen Kalender.
- Um Termine mit Titel und Namen zu sehen, benötigt der Nutzer mindestens die Berechtigung "Verfügbarkeit und Namen anzeigen".
- Jeder Nutzer konfiguriert die Zugriffsrechte für seinen persönlichen Kalender selbstständig.