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Marketing in Bitrix24

Marketing ist nicht in allen Tarifen verfügbar.
Bitrix24 Tarife.

Die Werbekosten sind mit jedem Jahr höher. Das bezieht sich nicht nur auf Offline-Werbung, sondern auch auf Internet-Werbung. Einen Neukunden zu gewinnen, kostet ein Vielfaches dessen, was investiert werden. Deswegen erhöht sich die Bedeutung von Betreuung der Bestandskunden.

Marketing ist ein bequemes Tool zur Kundenpflege. Damit kann man präzise angepasste Werbekampagnen für seine Kundendatenbank erstellen und Massenmails absenden.

Im CRM-Marketing werden auch potenzielle Kunden, die noch keinen Kauf getätigt haben, als aktuelle Kunden betrachtet. Für diese Zielgruppe können bereits verkaufsfördernde Newsletter versendet werden, unabhängig davon, ob der Kunde über soziale Netzwerke, E-Mail oder Chat in das CRM-System gelangt ist.

Mit Marketing können Sie drei zentrale Ziele erreichen.

  • Wiederkehrende Aufträge generieren,
  • Neue Aufträge abschließen,
  • Die Kundenloyalität steigern und ein positives Unternehmensimage fördern.

Marketing für Ihr Unternehmen

Kleine Unternehmen    

Sehr oft sind für kleine Unternehmen Wiederholungskäufe die Hauptquelle des Gewinns. Die Werbebudgets sind begrenzt, daher ist es schwierig, neue Kunden zu gewinnen. Solche Unternehmen pflegen Stammkunden und kümmern sich um ihr Image. 

Beispielsweise kann eine kleine Familienkonditorei mit drei Mitarbeitern eine E-Mail an Kunden senden und einen Kuchen für den nächsten Feiertag anbieten. Wenn der Geburtstag des Kunden bekannt ist, kann ein Geschenk zum Anlass angeboten werden, eventuell sogar mit dem Kundennamen des Kunden.

Ein Auto-Service kann eine E-Mail an Kunden senden und ihnen Wartungen oder Reifenwechsel anbieten.

Mittlere Unternehmen

Ein Fitnesscenter kann seinen Kunden mit auslaufenden Abonnements vergünstigte Konditionen für eine Verlängerung um ein Jahr anbieten.

Ein Kleidungsgeschäft kann über den Ausverkauf der letzten Saison informieren.

Große Unternehmen Banken versenden Mails an Kunden und bieten neue Kreditkonditionen oder Aktionen an. Handelsketten kündigen Ausverkäufe oder die Eröffnung neuer Geschäfte an.

Empfänger der Kampagnen auswählen

Um die Effektivität der Kampagne zu erhöhen, ist es wichtig, nur eine Zielgruppe anzuschreiben.

Im Marketing von Bitrix24 können Sie Ihre Kunden in verschiedene Segmente aufteilen. Je mehr wir über den Kunden wissen, desto genauer können wir das Segment für eine effektive Kampagne auswählen.


Zusammenfassung

  • Marketing in Bitrix24 ermöglichtes, gezielte Kampagnen zu erstellen und Massenmails zu versenden, um die Kundenbindung zu stärken.
  • Marketingtools unterstützen sowohl kleine als auch große Unternehmen dabei, ihre Kundenbeziehungen zu pflegen.
  • Bitrix24 ermöglicht die Segmentierung von Kunden, um präzise und effektive Kampagnen zu gestalten, basierend auf dem Wissen über die Kunden.

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