FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24Help

Wo werden Inhalte von Gruppen und Projekten gespeichert?

In Bitrix24 bleiben alle Inhalte einer Gruppe oder eines Projekts gespeichert, selbst wenn die Gruppe oder das Projekt deaktiviert wird:

  • Aufgaben — im Bereich Aufgaben,
  • Dateien — im Ordner der Gruppe auf dem Bitrix24 Drive,
  • Nachrichten an Teilnehmer — im Feed von Bitrix24.

Sollte Ihr Tarif keine Gruppen und Projekte mehr unterstützen oder Sie auf diesen Tarif herabgestuft haben:


Aufgaben finden

1–2. Öffnen Sie den Bereich Aufgaben und Projekte > Aufgaben.
3. Klicken Sie auf Filter + Suche.
4. Geben Sie den Projekt- oder Gruppennamen im Feld Projekt (Gruppe).
5. Klicken Sie auf Suchen.

In der Liste erscheinen Aufgaben, die mit der angegebenen Gruppe oder mit dem angegebenen Projekt verknüpft sind. Sie können die Aufgaben öffnen und weiter bearbeiten.


Nachrichten finden

  1. Öffnen Sie den Bereich Feed.
  2. Klicken Sie auf Filter + Suche.
  3. Geben Sie den Projekt- oder Gruppennamen im Feld An.
  4. Klicken Sie auf Finden.

Im Feed werden alle Nachrichten an die Gruppen- oder Projektteilnehmer angezeigt.


Dateien finden

Wenn Sie den Ordner der Projektgruppe mit dem Bitrix24 Drive verbunden haben, wurden alle Dateien dort abgelegt. Um den Ordner zu finden, öffnen Sie den Drive.

Um weiterhin mit Aufgaben und Projekten zu arbeiten, können Sie Ihren Account auf einen beliebigen Tarif ab Standard upgraden. Falls Sie die Testversion noch nicht genutzt haben, aktivieren Sie den Testmodus für 15 Tage und entdecken Sie die Möglichkeiten des Tarifs Professional. Die Testversion ist kostenlos und kann nur einmal aktiviert werden.
Bitrix24 Tarife
Kostenlose 15-Tage-Testversion

Lesen Sie auch:
War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Verborgene Empfänger Alle Projektgruppen des Accounts anschauen Wissensbasis in Projektgruppen Standard-Workflows Kalender in der Projektgruppe Benachrichtigungen der Projektgruppe Häufige Fragen zu Gruppen und Projekten Projekte oder Gruppen kopieren Projektgruppe ins Archiv verschieben Zugriffsrechte in Gruppen und Projekten

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos