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Effektivität der Arbeit mit Bestellung erhöhen

In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie die Effektivität Ihrer Arbeit mit Bestellungen optimieren können. Wir schlagen Ihnen dafür 4 folgende Schritte vor:


Zahlungsstatus des Auftrags verfolgen

Verfolgen Sie den Zahlungsstatus des Deals in der Listen- und Kanban-Ansicht. Es könnte sein, dass Ihr Kunde Ihre SMS nicht erhalten hat, keine passende Zahlungsmethode gefunden hat oder die Bestellung zwar angesehen, aber nicht bezahlt hat.

Beachten Sie auch die vom Kunden gewählte Zahlungsmethode. Wenn der Kunde mehrere Zahlungsmethoden ausgewählt und dennoch nicht bezahlt hat, könnten Sie ihn anrufen und Unterstützung anbieten.


Änderung der Auftragsphasen automatisieren

Erstellen Sie eine separate Phase für Aufträge mit bezahlten Bestellungen. Klicken Sie auf Zahlung erhalten und wählen Sie diese Phase im Tab Automatisierung aus. So können Sie bezahlte Bestellungen effektiv nachverfolgen. Anschließend können Sie dem Kunden eine Quittung senden und ihn anrufen, um sich für seine Wahl Ihres Unternehmens zu bedanken. Dieser persönliche Kundenkontakt erhöht auch die Wahrscheinlichkeit von Conversions und Wiederholungskäufen.


Trigger nutzen

Die Bezahlung kann man auch durch den Trigger kontrollieren. Diese spezielle Phase ermöglicht es Ihnen, weitere Aktionen zu automatisieren, wie zum Beispiel den Kunden anzurufen oder eine neue Aufgabe zu erstellen.


Automatisierungsregeln nutzen

Wenn Sie eine spezielle Phase für gesendete, aber noch nicht bezahlte Bestellungen einrichten, können Sie eine Automatisierungsregel erstellen, die dem Mitarbeiter eine Benachrichtigung sendet.


Zusammenfassung

  • Verfolgen Sie den Zahlungsstatus Ihrer Deals in der Listen- und Kanban-Ansicht, um sicherzustellen, dass Kunden keine Probleme mit der Zahlung haben. Bei Bedarf können Sie Unterstützung anbieten.
  • Richten Sie separate Phasen für bezahlte Bestellungen ein, um diese effizient nachzuverfolgen und den Kundenkontakt zu pflegen, was die Wahrscheinlichkeit von Wiederholungskäufen erhöht.
  • Verwenden Sie Trigger, um Zahlungen zu überwachen und weitere Aktionen zu automatisieren. Automatisierungsregeln können Benachrichtigungen für gesendete, aber unbezahlte Bestellungen an Mitarbeiter senden.
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