Um die Berichte der Geschäftsanalytik anzuzeigen, öffnen Sie den Bereich CRM > Analytics > Geschäftsanalytik.
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Hier finden Sie 2 Berichte:
- Werbeanzeige-ROI — zeigt die Effektivität jedes Werbekanals. Hier kann man einschätzen, welches Kanal die beste Konvertierung hat und mehr Profite bringt.
- Traffic und Umsatz — zeigt, wie effizient die Mitarbeiter mit den Kunden aus verschiedenen Quellen arbeiten.
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Werbeanzeige-ROI
Mit diesem Bericht können Sie die Effektivität jeder Traffic-Quelle analysieren und herausfinden, welche Traffic-Quelle den höchsten Umsatz generiert und die höchste Conversion-Rate aufweist.
Oben finden Sie eine Grafik, die einen Sales Funnel mit der Verteilung nach den Werbekanälen vorstellt. In diesem Bereich ist die Gesamtkonvertierung angezeigt.
Wenn Sie beispielsweise feststellen, dass drei Kunden über Google Ads kamen und einer von ihnen einen Kauf getätigt hat, beträgt die Konvertierung von Google Ads 33 %.
Unten werden die Daten in einer Tabelle erfasst. Die Tabelle veranschaulicht die Anzahl der CRM-Elemente aus jedem Werbekanal und zudem die Gesamtkonvertierung und den Gewinn.
Traffic und Umsatz
Dieser zweite Bericht ermöglicht es Ihnen, die Effektivität der Mitarbeiter in Bezug auf jede Traffic-Quelle zu bewerten.
Oben finden Sie den Gesamt-Funnel und die Gesamtkonvertierung.
Die Daten werden ebenfalls in Tabellenform dargestellt, sodass Sie detaillierte Informationen über die Leistung jedes Managers einsehen können.
Zusammenfassung
- Um die Berichte der Geschäftsanalytik anzuzeigen, öffnen Sie den Bereich CRM > Analytics > Geschäftsanalytik.
- Der Bericht Werbeanzeige-ROI zeigt die Effektivität jedes Werbekanals. Hier kann man einschätzen, welches Kanal die beste Konvertierung hat und mehr Profite bringt.
- Der Bericht Traffic und Umsatz zeigt, wie effizient die Mitarbeiter mit den Kunden aus verschiedenen Quellen arbeiten.
- Die maximale Anzahl der CRM-Elemente, die in der Geschäftsanalytik erfasst werden, hängt von Ihrem Bitrix24 Tarif ab.