FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24.Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Abonnement
Feed
Aufgaben und Projekte
Messenger
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
CoPilot in Bitrix24 – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24Help

Berichte der Geschäftsanalytik

Um die Berichte der Geschäftsanalytik anzuzeigen, öffnen Sie den Bereich CRM > Analytics > Geschäftsanalytik.

Klicken Sie auf Berichte.

Hier finden Sie 2 Berichte:

  • Werbeanzeige-ROI — zeigt die Effektivität jedes Werbekanals. Hier kann man einschätzen, welches Kanal die beste Konvertierung hat und mehr Profite bringt.
  • Traffic und Umsatz — zeigt, wie effizient die Mitarbeiter mit den Kunden aus verschiedenen Quellen arbeiten.
Die maximale Anzahl der CRM-Elemente, die in der Geschäftsanalytik erfasst werden, hängt von Ihrem Bitrix24 Tarif ab.
Bitrix24 Tarife.

Werbeanzeige-ROI

Mit diesem Bericht können Sie die Effektivität jeder Traffic-Quelle analysieren und herausfinden, welche Traffic-Quelle den höchsten Umsatz generiert und die höchste Conversion-Rate aufweist.

Oben finden Sie eine Grafik, die einen Sales Funnel mit der Verteilung nach den Werbekanälen vorstellt. In diesem Bereich ist die Gesamtkonvertierung angezeigt.

Wenn Sie beispielsweise feststellen, dass drei Kunden über Google Ads kamen und einer von ihnen einen Kauf getätigt hat, beträgt die Konvertierung von Google Ads 33 %.

Unten werden die Daten in einer Tabelle erfasst. Die Tabelle veranschaulicht die Anzahl der CRM-Elemente aus jedem Werbekanal und zudem die Gesamtkonvertierung und den Gewinn.


Traffic und Umsatz

Dieser zweite Bericht ermöglicht es Ihnen, die Effektivität der Mitarbeiter in Bezug auf jede Traffic-Quelle zu bewerten.

Oben finden Sie den Gesamt-Funnel und die Gesamtkonvertierung.

Die Daten werden ebenfalls in Tabellenform dargestellt, sodass Sie detaillierte Informationen über die Leistung jedes Managers einsehen können.


Zusammenfassung

  • Um die Berichte der Geschäftsanalytik anzuzeigen, öffnen Sie den Bereich CRM > Analytics > Geschäftsanalytik.
  • Der Bericht Werbeanzeige-ROI zeigt die Effektivität jedes Werbekanals. Hier kann man einschätzen, welches Kanal die beste Konvertierung hat und mehr Profite bringt.
  • Der Bericht Traffic und Umsatz zeigt, wie effizient die Mitarbeiter mit den Kunden aus verschiedenen Quellen arbeiten.
  • Die maximale Anzahl der CRM-Elemente, die in der Geschäftsanalytik erfasst werden, hängt von Ihrem Bitrix24 Tarif ab.
War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
UTM-Parameter für die detaillierte Statistik der Werbekampagnen in Google Ads einstellen Einstellungen der Geschäftsanalytik

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos