FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24.Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Abonnement
Feed
Aufgaben und Projekte
Messenger
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
CoPilot in Bitrix24 – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24Help

Detaillierte Statistik der Werbekampagnen in Google Ads

In den Berichten der Geschäftsanalytik können Sie die Werbekosten aus der Quelle Google Ads detailliert darstellen. Somit können Sie die Effektivität jeder Werbekampagne bewerten und einschätzen, welche Anzeigegruppen mehr Kunden gewonnen haben und welche Keywords wirklich funktionieren.

Um die detaillierte Statistik zu Werbekampagnen in Berichten erhalten zu können, sollten Sie vorher Traffic-Quelle einstellen und Werbekampagnen starten
Traffic-Quellen verbinden
Google Ads anbinden

Öffnen Sie den Bereich CRM > Analytics > Geschäftsanalytik > Berichte > Werbeanzeige-ROI. Klicken Sie in der Zeile Google Ads auf Details.

Effektivität der Kampagne. In der geöffneten Seitenleiste finden Sie die vollständige Liste aller Werbekampagnen und Statistik dazu.

Effektivität der Anzeigegruppe. Klicken Sie auf den Kampagnennamen, um die Effektivität der Anzeigengruppe anzuzeigen.

Im Bericht finden Sie die Information zu Anzeigen und können einschätzen, welche davon effizienter war und wie viel sie gekostet hat.

Effektivität der Keywords. Klicken Sie auf den Anzeigennamen, um den Bericht der Effektivität der Keywords zu erhalten.

Die Keyword-Analyse ist nicht in allen Tarifen verfügbar.
Bitrix24 Tarife.

Im Bericht kann man Suchbegriffe sehen und verstehen, nach welchen Wörter Ihre Kunden diese Anzeige im Internet gefunden haben.

Mit der detaillierten Statistik der Werbekosten in Google Ads können Sie Ihre Anzeigen einstellen und neue Kunden bekommen und dabei Werbekosten reduzieren.


Zusammenfassung

  • In den Berichten der Geschäftsanalytik können Sie die Werbekosten aus der Quelle Google Ads detailliert darstellen.
  • Somit können Sie die Effektivität jeder Werbekampagne bewerten und einschätzen, welche Anzeigegruppen mehr Kunden gewonnen haben und welche Keywords wirklich funktionieren.
  • Öffnen Sie den Bereich CRM > Analytics > Geschäftsanalytik > Berichte > Werbeanzeige-ROI.
War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Offline-Quellen verbinden Instagram mit der Geschäftsanalytik verbinden Google Ads anbinden Facebook-Seite mit der Geschäftsanalytik verbinden

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos