FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24Help

Einschränkungen für die Suche nach Aufgaben und CRM-Elementen in Bitrix24

In Bitrix24 können Sie nach Aufgaben und CRM-Elementen anhand von Wörtern und Phrasen suchen. Die Suche funktioniert jedoch nur, wenn die Anzahl der erstellten Aufgaben und CRM-Elemente das jeweilige Limit nicht überschreitet. 

Dieses Limit hängt vom gewählten Tarif ab und gilt für jedes Element getrennt. Im Tarif "Free" können Sie beispielsweise eine bestimmte Aufgabe finden, solange die Aufgabenliste nicht mehr als 1.000 Aufgaben umfasst.

Tarife und Limits

  • Free: Aufgaben, Aufträge, Kontakte, Unternehmen — 1.000.
  • Basic: Aufgaben, Aufträge, Kontakte, Unternehmen und Rechnungen — 100.000.
  • Standard: Aufgaben und alle CRM-Elemente — 200.000.
  • Professional: Aufgaben und alle CRM-Elemente — uneingeschränkt.
  • Enterprise-Tarife: Aufgaben und alle CRM-Elemente — uneingeschränkt.

Wenn die Anzahl der Aufgaben und CRM-Elemente überschritten ist, funktioniert die Suche nicht. Die gewünschte Aufgabe bzw. das CRM-Element kann ausschließlich mit den standardmäßigen und vorher erstellten Filtern gefunden werden.
Filter und Suche in Aufgaben

Um die Suche zu nutzen, erwerben Sie einen höheren Tarif oder entfernen Sie unnötige Aufgaben und CRM-Elemente.
Bitrix24 Tarife

Unnötige Aufgaben löschen

Im Folgenden erklären wir, wie Sie unnötige, nicht abgeschlossene Aufgaben löschen können. CRM-Elemente können auf die gleiche Weise gelöscht werden.

  1. Öffnen Sie den Bereich Aufgaben und Projekte.
  2. Schalten Sie die Ansicht Liste ein.
  3. Klicken Sie auf das Feld Filter + Suche.
  4. Wählen Sie den Filter Abgeschlossen aus.
  5. Kreuzen Sie unnötige Aufgaben an.
  6. Klicken Sie auf Aktion auswählen > Löschen.
  7. Klicken Sie auf Anwenden.

Zusammenfassung

  • In Bitrix24 können Sie nach Aufgaben und CRM-Elementen anhand von Wörtern und Phrasen suchen. Die Suche funktioniert jedoch nur, wenn die Anzahl der erstellten Aufgaben und CRM-Elemente das jeweilige Limit nicht überschreitet.
  • Dieses Limit hängt vom gewählten Tarif ab und gilt für jedes Element getrennt.
  • Wenn die Anzahl der Aufgaben und CRM_Elemente überschritten ist, funktioniert die Suche nicht.
  • Um den Filter zu nutzen, erwerben Sie einen höheren Tarif oder entfernen Sie unnötige Aufgaben und CRM-Elemente.

Lesen Sie auch:

War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos