FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24Help

CRM-Analytik: Bericht "Umsatzplan"

Umsatzziel ist nicht in allen Bitrix24 Tarifen verfügbar.
Bitrix24 Tarife

Das Tool Umsatzziel unterstützt die Unternehmensentwicklung, indem es das Setzen und Überwachen von Zielen für jeden Mitarbeiter ermöglicht. Es hilft dabei, die Effizienz der Mitarbeiter und des gesamten Unternehmens zu bewerten und Wachstumspotenziale zu erkennen.

In diesem Beitrag erfahren Sie:

Umsatzplan erstellen

Gehen Sie auf CRM > Analytics > Sales Tunnel.

Finden Sie den Block Umsatzplan. Um die Einstellungen zu öffnen, klicken Sie auf Umsatzplan konfigurieren.

umsatzplan2.png

Wählen Sie den Berichtszeitplan aus: Monat, Quartal, Halbjahr oder Jahr.

umsatzplan3.png

Wählen Sie das Planziel aus: Gesamtumsatz oder Anzahl der Aufträge.

umsatzplan4.png

Wählen Sie Planansicht aus: nach Mitarbeitern, nach Pipeline oder unternehmensweit.
Pipelines erstellen

umsatzplan5.png

Geben Sie den Plan an. Um Mitarbeiter hinzuzufügen, klicken Sie auf Mehr hinzufügen. Speichern Sie die Änderungen.

umsatzplan6.png

Sie haben den Umsatzplan erstellt. Ab jetzt wird der Fortschritt nach dem angegebenen Ziel in der CRM-Analytik angezeigt.

Zugriffsrechte für den Umsatzplan konfigurieren

Sie können festlegen, welche Mitarbeiter den Umsatzplan anzeigen und bearbeiten dürfen

Die Zugriffsrechte werden im Bereich CRM > Mehr > Einstellungen > Zugriffsrechte > CRM.

zugriffsrechte.png

Finden Sie den entsprechenden Punkt und wählen Sie das Zugriffsrecht aus.
Zugriffsrechte im CRM


Zusammenfassung

  • Das Tool Umsatzziel unterstützt die Unternehmensentwicklung, indem es das Setzen und Überwachen von Zielen für jeden Mitarbeiter ermöglicht.
  • Die Funktion finden Sie im Bereich CRM > Analytics > Sales Tunnel > Umsatzplan.
  • Um die Einstellungen zu öffnen, klicken Sie auf Umsatzplan konfigurieren. Legen Sie die Parameter fest und speichern Sie die Einstellungen.
  • Sie können bestimmen, welche Mitarbeiter den Umsatzplan anzeigen und bearbeiten dürfen. Gehen dazu Sie auf CRM > Mehr > Einstellungen > Zugriffsrechte > CRM.
War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Limits in der CRM-Analityk Top-Kunden nach Finanzranking Umsatztrends CRM-Analytik: Bericht "Stammkunden" CRM-Analytik Individuelle Effektivität Arten von Sales Funnels in der CRM-Analytik

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos