FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24Help

Papierkorb im Bitrix24 Drive

Wenn Sie eine Datei aus dem Drive entfernen, haben Sie zwei Optionen: Sie können die Datei in den Papierkorb legen oder sie unwiderruflich löschen. Die Dateien, die im Papierkorb abgelegt werden, können innerhalb von 30 Tagen nach dem Löschen wiederhergestellt werden.

In Bitrix24 sind persönliche Drives der Mitarbeiter sowie ein gemeinsamer Speicher, der Unternehmensdrive, verfügbar. Jeder Nutzer verwaltet seinen eigenen Drive, kann Dateien löschen, bearbeiten und hochladen. Mitarbeiter dürfen nur ihre eigenen Dateien aus dem Unternehmensdrive löschen. Um Dateien anderer Nutzer zu löschen, benötigen Sie entsprechende Zugriffsrechte, die vom Administrator des Accounts vergeben werden können.

Administratoren des Accounts haben Zugriff auf den Unternehmensdrive und persönliche Drives der Mitarbeiter.

Um verfügbare Optionen für die gelöschten Dateien anzuzeigen, öffnen Sie den Bereich Drive > Papierkorb.

Klicken Sie auf Menü (≡) in der linken oberen Ecke der Datei bzw. des Ordners (1) oder kreuzen Sie die Checkbox in der Ecke rechts (2) an. Wenn Sie die Datei oder den Ordner für die weitere Arbeit brauchen, klicken auf Wiederherstellen.

Alle Dateien und Ordner im Papierkorb belegen den Drive-Speicher. Um den gesamten Inhalt des Papierkorbs komplett zu löschen, klicken Sie auf die Schaltfläche Papierkorb leeren.


Die Dateien im Papierkorb können mithilfe des Tools "Drive-Bereinigung" gelöscht werden. Bitrix24 durchsucht den Inhalt des Drives sowie alle Dateien im Papierkorb und zeigt an, welche Dokumente sicher gelöscht werden können, ohne Datenverlust zu riskieren.
Drive-Bereinigung

    Zusammenfassung

  • Wenn Sie eine Datei aus dem Drive entfernen, haben Sie zwei Optionen: Sie können die Datei in den Papierkorb legen oder sie unwiderruflich löschen.
  • Die Dateien, die im Papierkorb abgelegt werden, können innerhalb von 30 Tagen nach dem Löschen wiederhergestellt werden.
  • Um Dateien anderer Nutzer zu löschen, benötigen Sie entsprechende Zugriffsrechte, die vom Administrator des Accounts vergeben werden können.

Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen:

War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Wie lange werden Dateiversionen im Drive gespeichert? Sperrfunktion für Dokumente Arbeit mit Dokumenten im Bitrix24-Drive

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos