FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24.Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Abonnement
Feed
Aufgaben und Projekte
Chat und Anrufe
Projektgruppen
Kalender
Bitrix24.Drive
Webmail
CRM
CoPilot in Bitrix24 – KI in Bitrix24
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Mobile App
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen

Bitrix24Help

Geolokationsdaten von mobilen Geräten der Mitarbeiter sammeln

Mit Bitrix24 können Sie Informationen über den Standort der Mitarbeitergeräte zu Beginn und am Ende des Arbeitstages erfassen. Zu diesem Zweck gewähren Ihre Mitarbeiter zuerst Zugriff auf die Geolokationsdaten in der mobilen Anwendung.

Um die Geolokationsdaten zu sammeln, aktiviert der Administrator des Accounts die Einstellung im Bereich Einstellungen > Andere Einstellungen.

Die Information zum Standort erscheint in den Arbeitsberichten nicht automatisch. Sie können Daten über eine App aus dem Bitrix24 Marketplace oder über die REST-Methode empfangen.

Bitrix24 Market

Bitrix24 verarbeitet die Geolokationsdaten der Nutzer, nur wenn sie ausdrücklich eine Erlaubnis dazu erteilt haben. Es werden keine Daten für eigene Zwecke gesammelt oder verwendet.

Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen:

War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos