FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24Help

Dateiversionen wiederherstellen

In Bitrix24 besteht die Möglichkeit, frühere Versionen von Dateien wiederherzustellen. Es ist möglich, Dokumente, die fälschlicherweise oder aus Versehen verändert wurden, auf ihre ursprüngliche Version zurückzusetzen.

Jedes Mal, wenn Sie das Dokument speichern, erstellt Bitrix24 seine neue Version und speichert die frühere. Die Speicherfrist der Dateiversionen im Drive hängt vom Tarif ab. 


Speicherung ungenutzter Versionen ist für die Tarife Standard, Professional und Enterprise in einem Zeitraum von 90 Tagen verfügbar.  
Die Versionen von Dokumenten, die mit Aufgaben, CRM, Feed oder Kalender verbunden sind, werden unbefristet in allen Tarifen aufbewahrt. 
Bitrix24 Tarife


Dateiversion wiederherstellen

Öffnen Sie den Drive, auf dem das Dokument gespeichert wird. Rufen Sie das Menü (≡) ab und öffnen Sie die Änderungshistory.

Im geöffneten Bereich befinden sich alle gespeicherten Dokumentversionen und die Informationen darüber, von wem das Dokument bearbeitet wurde.

Geben Sie die maximale Anzahl von Einträgen in der Änderungshistory in den allgemeinen Einstellungen Ihres Bitrix24 an. Wenn das Maximum erreicht wird, werden die alten Dateiversionen automatisch gelöscht.
Allgemeine Parameter des Accounts

Klicken Sie auf Menü (≡) und wählen Sie den auszuführenden Befehl aus. Klicken Sie auf Wiederherstellen, Herunterladen oder Löschen.

    Zusammenfassung

  • Im Bitrix24 Drive können Sie das Dokument auf eine der früheren Versionen wiederherstellen.
  • Die Speicherung ungenutzter Versionen hängt von Ihrem Tarif ab.
    Die Versionen von Dokumenten, die mit Aufgaben, CRM, Feed oder Kalender verbunden sind, werden unbefristet in allen Tarifen aufbewahrt.
  • In der Änderungshistory der Datei können Sie die Datei wiederherstellen, herunterladen oder löschen. 

War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Mein Drive: Zugriffsrechte einstellen und Dokumente freigeben Drive als Netzwerklaufwerk anbinden Übersicht: Mein Drive Dokumente in Office 365 bearbeiten Cloudspeicherplatz: womit wird der Speicherplatz belegt und wie Sie ihn freigeben können

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos