Jedes Mal, wenn Sie das Dokument speichern, erstellt Bitrix24 seine neue Version und speichert die frühere. Die Speicherfrist der Dateiversionen im Drive hängt vom Tarif ab.
Speicherung ungenutzter Versionen ist für die Tarife Standard, Professional und Enterprise in einem Zeitraum von 90 Tagen verfügbar.
Die Versionen von Dokumenten, die mit Aufgaben, CRM, Feed oder Kalender verbunden sind, werden unbefristet in allen Tarifen aufbewahrt.
Bitrix24 Tarife
Dateiversion wiederherstellen
Öffnen Sie den Drive, auf dem das Dokument gespeichert wird. Rufen Sie das Menü (≡) ab und öffnen Sie die Änderungshistory.
Im geöffneten Bereich befinden sich alle gespeicherten Dokumentversionen und die Informationen darüber, von wem das Dokument bearbeitet wurde.
Geben Sie die maximale Anzahl von Einträgen in der Änderungshistory in den allgemeinen Einstellungen Ihres Bitrix24 an. Wenn das Maximum erreicht wird, werden die alten Dateiversionen automatisch gelöscht.
Allgemeine Parameter des Accounts
Klicken Sie auf Menü (≡) und wählen Sie den auszuführenden Befehl aus. Klicken Sie auf Wiederherstellen, Herunterladen oder Löschen.
- Im Bitrix24 Drive können Sie das Dokument auf eine der früheren Versionen wiederherstellen.
- Die Speicherung ungenutzter Versionen hängt von Ihrem Tarif ab.
Die Versionen von Dokumenten, die mit Aufgaben, CRM, Feed oder Kalender verbunden sind, werden unbefristet in allen Tarifen aufbewahrt. - In der Änderungshistory der Datei können Sie die Datei wiederherstellen, herunterladen oder löschen.