Verfügbarkeit ist ein Tool, das die einfache und effiziente Verteilung der Aufgaben unter den Mitarbeitern ermöglicht. Der Plan ist als Kalender dargestellt, deswegen können Sie mit einem Blick verstehen, wer von den Nutzern im Moment besetzt ist und wer für neue Aufgaben zur Verfügung steht.
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Im Bereich Verfügbarkeit werden nur die Aufgaben angezeigt, wo die geplanten Fristen angegeben sind - Anfangs- und Abschlussdatum.
Um die Verfügbarkeit der Mitarbeiter anzuzeigen, öffnen Sie den Bereich Aufgaben und Projekte > Mehr > Verfügbarkeit.
Wenn ein Nutzer mehrere Aufgaben in der Periode hat, klicken Sie auf den Pfeil, um die Aufgaben auszufalten.
Stellen Sie die Filter ein, um die detaillierten Informationen anzuzeigen.
- Status der Aufgaben — beliebig, muss begonnen werden, in Arbeit, muss kontrolliert werden, abgeschlossen, verschoben.
- Abteilung — Ihre Abteilung oder eine andere aus der Unternehmensstruktur.
- Mitarbeiter — alle Nutzer oder ein bestimmter Mitarbeiter.
- Zeitperiode — der Zeitrahmen, für welchen Sie die Verfügbarkeit anzeigen möchten.
Die Statistik können Sie für eine beliebige Zeitperiode anzeigen: Tag, Woche, Monat, aber für maximal 90 Tage.
Wenn Sie zum Beispiel Juli auswählen, werden auch die Aufgaben im Bericht angezeigt, die im Juli begonnen wurden, aber nur im August abgeschlossen werden müssen.
- Im Bereich Verfügbarkeit werden nur die Aufgaben angezeigt, in welchen die geplanten Fristen angegeben sind: Anfangs- und Abschlussdatum.
- Das Tool veranschaulicht die Statistik der Verfügbarkeit der Mitarbeiter in Aufgaben.
- Sie können die Statistik für eine beliebige Zeitperiode filtern: Tag, Woche, Monat, aber für maximal 90 Tage.