Um die Ausführung und Ergebnisse in Bitrix24 zu überwachen und sicherzustellen, dass wichtige Aufgaben rechtzeitig erledigt sind, können Sie Aufgaben eines deaktivierten Nutzers einem anderen Mitarbeiter übergeben.
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Die Option ist nur für den Administrator des Accounts bzw. den Abteilungsleiter des deaktivierten Mitarbeiters verfügbar.
Aufgaben übergeben
Öffnen Sie im Nutzerprofil des deaktivierten Mitarbeiters den Bereich Aufgaben.
Prüfen Sie die Filtereinstellungen.
Kreuzen
Danach klicken auf die Schaltfläche Aktionen und wählen Sie die Option Verantwortliche Person ändern aus.
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Falls der deaktivierte Mitarbeiter sich selbst Aufgaben gestellt hat, können Sie auf die gleiche Weise den Autor der angekreuzten Aufgaben ändern.
Geben Sie einen anderen Mitarbeiter an, der für die Aufgaben verantwortlich wird und tippen Sie auf Anwenden.
Klicken Sie auf Fortfahren, um die Auswahl zu bestätigen.
Danach werden die Aufgaben für einen Moment orange und die verantwortliche Person erscheint in der entsprechenden Zeile.