Die maximale Nutzerzahl im Account hängt von Ihrem Tarif ab:
- Free — uneingeschränkt
- Basic — 5
- Standard— 50
- Professional — 100
- Enterprise — von 250 bis 10.000
Wenn Sie mehr als 10.000 Nutzer im Account registrieren möchten, kontaktieren Sie unser Vertriebsteam unter vertrieb@bitrix24.de.
Extranet-Nutzer
Welche Einschränkungen sind mit der Nutzeranzahl im Account verbunden?
Wenn Sie z. B. den Tarif Basic haben, in dem 5 Nutzer verfügbar sind und 10 Menschen in den Account eingeladen haben, werden sich nur die ersten 5 einloggen können. Die anderen werden die Benachrichtigung erhalten, dass das Nutzerlimit überschritten ist und sie sich in der Warteschleifen befinden. Bitrix24 merkt sich die ersten 5 Mitarbeiter und sie werden im Account arbeiten können, bis der Nutzerzähler aktualisiert wird
Vor der Aktualisierung werden die Nutzer, die sich wegen Tarifbedingungen nicht einloggen können, auf Bitrix24 nicht zugreifen. Der Administrator des Accounts wird darüber benachrichtigt. In diesem Fall wird es Folgendes empfohlen:
- Nutzer, die im Account nicht arbeiten, aus der Liste entfernen.
- Einen anderen Tarif mit einer größeren Nutzeranzahl erwerben.
Verfügbare Nutzeranzahl im Account erfahren
Öffnen Sie den Bereich Abonnement im linken Menü. Unten finden Sie die Information zu verfügbaren Nutzern im Account und erfahren, wie viele Nutzer bereits registriert sind.
- Die maximale Nutzeranzahl in der Bitrix24 Cloud-Version hängt von Ihrem Tarif ab.
- Wenn Sie in den Account mehr Nutzer einladen, als es durch den Tarif limitiert ist, werden nicht alle darauf zugreifen können. Der Administrator des Accounts wird benachrichtigt, dass die Nutzeranzahl überschritten ist.
- Um die maximale Nutzerzahl zu erhöhen, erwerben Sie einen anderen passenden Tarif.