Dokumente der Verschiebung und Abschreibung sind jetzt auch in der mobilen Anwendung von Bitrix24 verfügbar. Arbeiten Sie mit allen Dokumenten der Bestandsverwaltung von überall aus.
Bestandsverwaltung in der mobilen Anwendung: Dokumente der Abschreibung und Verschiebung
Alle Updates werden sukzessive in allen Bitrix24-Accounts installiert. Wenn diese Funktion in Ihrem Account noch nicht verfügbar ist, warten Sie bitte ein wenig, bald erscheint sie in allen Bitrix24.
Stellen wir uns vor, dass eine Lieferung bei Ihnen angekommen ist. Der Lagermitarbeiter muss die neu angelieferte Ware annehmen und verteilen. Früher waren Ihre Mitarbeiter erfordert, wieder auf den PC zuzugreifen, um ein Dokument der Verschiebung anzulegen. Jetzt kann man schnell ein entsprechendes Dokument in der mobilen App erstellen und die Ware sofort an die Verkaufsstellen liefern. Die mobile Anwendung steigert die Produktivität Ihrer Mitarbeiter und Sie werden das Lager kontrollieren können, auch wenn Sie weit von Ihrem Arbeitsplatz sind.
Lesen Sie mehr zur Arbeit mit Dokumenten in der mobilen Anwendung:
War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern