FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
CoPilot in Bitrix24 – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24Help

Maximale Nutzerzahl in verschiedenen Tarifen

Die maximale Nutzerzahl im Account hängt von Ihrem Tarif ab:

  • Free — uneingeschränkt
  • Basic — 5
  • Standard— 50
  • Professional — 100
  • Enterprise — von 250 bis 10.000

Wenn Sie mehr als 10.000 Nutzer im Account registrieren möchten, kontaktieren Sie unser Vertriebsteam unter vertrieb@bitrix24.de.


Extranet-Nutzer werden in der Gesamtanzahl berücksichtigt. 
Extranet-Nutzer

Welche Einschränkungen sind mit der Nutzeranzahl im Account verbunden?

Wenn Sie z. B. den Tarif Basic haben, in dem 5 Nutzer verfügbar sind und 10 Menschen in den Account eingeladen haben, werden sich nur die ersten 5 einloggen können. Die anderen werden die Benachrichtigung erhalten, dass das Nutzerlimit überschritten ist und sie sich in der Warteschleifen befinden. Bitrix24 merkt sich die ersten 5 Mitarbeiter und sie werden im Account arbeiten können, bis der Nutzerzähler aktualisiert wird

Der Nutzerzähler in Bitrix24 wird alle 30 Tage aktualisiert.

Vor der Aktualisierung werden die Nutzer, die sich wegen Tarifbedingungen nicht einloggen können, auf Bitrix24 nicht zugreifen. Der Administrator des Accounts wird darüber benachrichtigt. In diesem Fall wird es Folgendes empfohlen:

  • Nutzer, die im Account nicht arbeiten, aus der Liste entfernen.
  • Einen anderen Tarif mit einer größeren Nutzeranzahl erwerben.

Verfügbare Nutzeranzahl im Account erfahren

Öffnen Sie den Bereich Abonnement im linken Menü. Unten finden Sie die Information zu verfügbaren Nutzern im Account und erfahren, wie viele Nutzer bereits registriert sind. 


    Zusammenfassung

  • Die maximale Nutzeranzahl in der Bitrix24 Cloud-Version hängt von Ihrem Tarif ab.
  • Wenn Sie in den Account mehr Nutzer einladen, als es durch den Tarif limitiert ist, werden nicht alle darauf zugreifen können. Der Administrator des Accounts wird benachrichtigt, dass die Nutzeranzahl überschritten ist.
  • Um die maximale Nutzerzahl zu erhöhen, erwerben Sie einen anderen passenden Tarif.

War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
No-Legacy Project Bitrix24 Cloud-Tarife Inaktive Bitrix24-Accounts: Was ist wichtig zu wissen? Bitrix24 On-Premise: Änderung der Verlängerungsgebühr Kostenloser Tarif "Free" Kostenlose 15-Tage-Testversion Aktualisierte Tarife in der Bitrix24 Cloud-Version: Updates vom 1. August 2024
Kürzlich angesehene Beiträge
Telegram + Bitrix24.Shop (beta) Neues Abonnementmodell für On-Premise-Lizenzen Kann man den technischen Support von Bitrix24 telefonisch kontaktieren? Wie lange werden Dateiversionen im Drive gespeichert? Feld "Verfügbarkeit" im Formular der Dienstleistung Zugriffsrechte auf Vertriebsdokumente Zugriffsrechte auf Dokumente "Wareneingang" Datensicherheit vor der Installation der Anwendungen aus dem Bitrix24 Market kontrollieren Standardland im Feld "Telefon" einstellen QR-Code erstellen und Trigger QR-Code einscannen: Einstellungen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos