FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Sicherheit
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Collabs
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
Buchung
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Mitarbeiter
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Bitrix24 Messenger
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24 Helpdesk

Bitrix24 hat jetzt ein neues Interface. Die Bilder in Beiträgen entsprechen möglicherweise noch nicht dem neuen Design – wir werden sie in Kürze aktualisieren.

Verbindung von Microsoft Office365 und Exchange Online

Wir haben die Unterstützung von OAuth 2.0 Authentifizierung für E-Mail-Anbieter Microsoft Office365 und Exchange Online integriert.

Was bedeutet das?

Aus Sicherheitsgründen wird Microsoft bis Ende 2022 die Standardauthentifizierung für die Arbeit mit Integrationen seiner Onlinedienste Microsoft Office365 und Exchange Online vollständig einstellen.

Nur mit einem Klick auf die Schaltfläche Verbinden, können Sie Ihre Microsoft Office365 und Exchange Online Mailbox mit Bitrix24 integrieren.

Was wird empfohlen

Leider ist die vorherige Verbindungsmethode der E-Mail-Dienste Microsoft Office365 und Exchange Online mit der neuen inkompatibel. Das bedeutet, dass die erneute Verbindung derselben Mailbox verschiedene Fehler verursachen kann: Verbindungen mit E-Mails oder Automatisierungen (z. B. Absenden von E-Mails via Automatisierungsregeln), die früher für diese Mailbox erstellt wurden, können unterbrochen werden. In diesem Fall wird es empfohlen, die Einstellungen solcher Verbindungen erneut zu prüfen.

Wenn Sie Ihre Webmail mit der alten Authentifizierungsmethode via IMAP-Login und Passwort verbunden haben, wird diese Verbindung bis Ende 2022 funktionieren.

Wenn die laufende Verbindung nach der alten Authentifizierungsmethode aus irgendwelchen Gründen ausgeschaltet wurde, können Sie die alte Methode mithilfe von IMAP mit diesen Verbindungseinstellungen benutzen.

Trotzdem empfehlen wir Ihnen, die neue Authentifizierung zu benutzen und nicht warten, bis sie im Dezember deaktiviert wird.

Die Einstellungen Ihrer verbundenen Mailbox finden Sie im Bereich Einstellungen - Mailbox-Einstellungen. Hier können Sie die Optionen ändern oder die Verbindung mit der Mailbox trennen.

Diese Information und Empfehlungen betreffen nur E-Mail-Services Microsoft Office365 und Exchange. Wenn Ihr Unternehmen seinen eigenen Microsoft Exchange-Server verwendet, können Sie weiter den IMAP-Anbieter verwenden, um Webmail zu verbinden. Um Verbindungseinstellungen zu erhalten, kontaktieren Sie den Systemadministrator Ihres Unternehmens.
War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Lassen Sie Ihr Bitrix24 von Profis einrichten
BITRIX24 PARTNER IN DER NÄHE FINDEN
implementation_helper_man
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Nutzungsbedingungen SIP-Connector Blöcke speichern und Ordnerstruktur der Website einrichten Eigenschaften und Felder der Produkte in Auftragsformularen Universale Aktivität Datensätze im BI-Builder: Unternehmen und Kontakte BI-Conector: Limits Papierkorb im Bitrix24 Drive Automatisierungsregeln im CRM CRM-Elemente löschen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos