Wenn Sie versuchen, eine E-Mail-Kampagne zu erstellen und sie aus dem Bereich Marketing zu senden, können Fehler auftreten. Einen davon verursachen Ihre Browser-Erweiterungen verursachen — Adblock Plus, Adguard und andere.
In diesem Beitrag erzählen wir, wie Sie die Erweiterungen in Browsern deaktivieren können:
- Google Chrome,
- Mozilla Firefox,
- Microsoft Edge,
- Opera,
- Safari.
Sollten Sie eine Fehlerbenachrichtigung erhalten, überprüfen Sie zunächst den Bitrix24-Status auf der Website. Versuchen Sie, 5-10 Minuten später erneut E-Mails zu senden.
Seite der Bitrix24 Status
Wenn dies nicht geholfen hat, versuchen Sie, die Browser-Erweiterung zu deaktivieren und alle Marketing-Vorlagen, die Sie beim aktiven Ad-Blocker erstellt haben, zu löschen und neue Vorlagen anzulegen. Weitere E-Mail-Kampagnen senden Sie mit der deaktivierten Browser-Erweiterung.
Wenn Sie alle Werbeblocker deaktiviert, vorhandene Vorlagen gelöscht und neue erstellt haben, aber das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Support-Chat von Bitrix24.
Technischen Support von Bitrix24 kontaktieren
Lesen Sie auch: