FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen

Bitrix24Help

Fehler beim Versand der E-Mail-Nachrichten: Gründe und Lösungen

Wenn Sie versuchen, eine E-Mail-Kampagne zu erstellen und sie aus dem Bereich Marketing zu senden, können Fehler auftreten. Einen davon verursachen Ihre Browser-Erweiterungen verursachen — Adblock Plus, Adguard und andere.

In diesem Beitrag erzählen wir, wie Sie die Erweiterungen in Browsern deaktivieren können:

  • Google Chrome,
  • Mozilla Firefox,
  • Microsoft Edge,
  • Opera,
  • Safari.

Sollten Sie eine Fehlerbenachrichtigung erhalten, überprüfen Sie zunächst den Bitrix24-Status auf der Website. Versuchen Sie, 5-10 Minuten später erneut E-Mails zu senden.
Seite der Bitrix24 Status

Wenn dies nicht geholfen hat, versuchen Sie, die Browser-Erweiterung zu deaktivieren und alle Marketing-Vorlagen, die Sie beim aktiven Ad-Blocker erstellt haben, zu löschen und neue Vorlagen anzulegen. Weitere E-Mail-Kampagnen senden Sie mit der deaktivierten Browser-Erweiterung.

Sie können die Browser-Erweiterung wieder aktivieren, sobald Sie die E-Mail-Nachrichten abgesendet haben.

Google Chrome

Um den Ad-Blocker auszuschalten, gehen Sie auf die Browser-Einstellungen. Klicken Sie auf Drei Punkte (⋮) > Erweiterungen > Erweiterungen verwalten.

Mozilla Firefox

Klicken Sie in den Browser-Einstellungen auf Menü (≡) > Add-ons und Themes. Finden Sie den Ad-Blocker und deaktivieren Sie ihn.

Microsoft Edge

Gehen Sie auf die Browser-Einstellungen — klicken Sie auf Drei Punkte (...) > Erweiterungen > Erweiterungen verwalten. Wählen Sie die Erweiterung aus der Liste aus, welche die Werbung blockiert, und deaktivieren Sie den Ad-Blocker.

Opera

Um die Erweiterungen zu deaktivieren, öffnen Sie die Browser-Einstellungen und klicken Sie auf Erweiterungen. Deaktivieren Sie den Ad-Blocker.

Safari

Klicken Sie in den Browser-Einstellungen auf Safari > Einstellungen. Wählen Sie den Ad-Blocker und deaktivieren Sie ihn.

Wenn Sie alle Werbeblocker deaktiviert, vorhandene Vorlagen gelöscht und neue erstellt haben, aber das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Support-Chat von Bitrix24.
Technischen Support von Bitrix24 kontaktieren


Lesen Sie auch:

War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos