Die Zugriffsrechte im CRM beeinflussen den Zugang zu Dokumenten der Bestandsverwaltung. Wenn die Zugriffsrechte noch nicht konfiguriert sind und der Nutzer die Dokumente öffnet, tritt ein Fehler auf.
Auch wenn Sie nur mit der Bestandsverwaltung arbeiten und Bestellungen und Aufträge im CRM nicht nutzen, empfehlen wir Ihnen, die Zugriffsrechte zu konfigurieren.
Zugriffsrechte konfigurieren
Öffnen Sie den Bereich CRM - Einstellungen - Zugriffsrechte.
Nehmen wir 2 Beispiele: Die Zugriffsrechte sind nicht angegeben und die konfigurierte Rolle hat kein Zugriffsrecht auf Lesen der Bestellungen.
- Zugriffsrechte im CRM sind nicht konfiguriert
In diesem Fall, wenn der Bereich mit Dokumenten der Bestandsverwaltung öffnet, sieht der Nutzer einen Fehler und kann damit nicht arbeiten.
Fügen Sie das Zugriffsrecht für den Nutzer hinzu und ordnen Sie ihm die Rolle Manager oder Administrator zu. Berücksichtigen Sie aber den Moment, dass die standardmäßigen Rollen die Zugriffsrechte auch auf andere Einheiten beinhalten.
Danach wird der Mitarbeiter mit allen Dokumenten der Bestandsverwaltung arbeiten können.
- Die Rolle hat keinen Zugriff auf Lesen der Bestellungen
Prüfen Sie, wie die Zugriffsrechte für den Mitarbeiter eingestellt sind, der mit Dokumenten der Bestandsverwaltung arbeitet. Wenn der Nutzer kein Zugriffsrecht auf Lesen und Hinzufügen der Bestellungen hat und den Bereich öffnet, tritt der Fehler auf.
Ändern Sie die Einstellungen der Rolle für den Mitarbeiter.
Danach wird der Nutzer mit den Dokumenten arbeiten können.