Sehr oft erhalten wir die Frage von Bitrix24-Nutzern: "Wo liegt der Unterschied zwischen dem Bitrix24.Network Profil und einem Bitrix24.Account?" Gehen wir detailliert diese Einheiten an.
Bitrix24-Account ist eine Arbeitsplattform mit einer bestimmten Anzahl von Tools: CRM, Videoanrufe, Onlinedokumente, Aufgaben usw. Kurz gesagt ist es ein Programm, in dem Sie mit Ihren Kollegen zusammenarbeiten, kommunizieren und mit den Kunden interagieren.
Bitrix24 Network Profil ist Ihr persönliches Benutzerprofil, wo alle aktiven Accounts angezeigt sind, die mit einem Konto verbunden sind. Diese Accounts haben Sie entweder selbst erstellt oder in die Sie als Nutzer eingeladen sind.
Um Bitrix24 Network Profil zu erstellen, öffnen Sie im Account das Nutzer-Widget und klicken Sie auf den Block Meine Bitrix24.Network Seite.
Das Network Profil wird unter folgenden Bedingungen aktiviert:
- Wenn Ihr Account via E-Mail registriert wurde, bestätigen Sie diese E-Mail-Adresse.
- Wenn Ihr Account via Netzwerke registriert wurde, akzeptieren Sie die Nutzungsbedingungen.
Hier verwalten Sie das Network Profil und haben den Zugang zu allen Bitrix24-Accounts. Zu allem können Sie innerhalb des Profils ein neues Bitrix24 erstellen, die Telefonnummer und E-Mail-Adresse verbinden und auch das Passwort ändern.
Daraus ziehen wir die Schlussfolgerung, dass Bitrix24-Account und Bitrix24 Network Profil absolut verschiedene Arbeitsbereiche sind, jede von welchen eigenen Zwecken dient. Bitrix24-Account ist ein System für die Zusammenarbeit, Bitrix24 Network Profil ist ein einheitlicher Account zum Verwalten der vorhandenen Bitrix24 Accounts.
Lesen Sie auch: