top_de
LogIn
Ihr Bitrix24
LogIn
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
LogIn

Bitrix24Help

Kontakte mit iOS synchronisieren

Ranking:

Bevor Sie die Synchronisierung von Kontaktdaten via CardDAV mit iOS starten, stellen Sie die Parameter der Synchronisierung ein.



Einstellung der Synchronisierung

In Ihrem Profil tippen Sie auf Synchronisierung.

1CardDav.png

Im geöffneten Bereich Parameter der Synchronisierung wählen Sie aus, welche Kontakte synchronisiert werden.

2CardDav.png
  • Systemnutzer sind Ihre Mitarbeiter. Sie können zudem eine bestimmte sowie mehrere Abteilungen auswählen oder alle Mitarbeiterkontakte synchronisieren.

  • Extranet-Nutzer

  • CRM-Kontakte - Sie können alle oder nur Ihre persönlichen Kontakte synchronisieren sowie die Anzahl angeben.

  • CRM-Unternehmen – Sie können alle oder nur Ihre persönlichen Unternehmen synchronisieren sowie die Anzahl angeben.

Die Option Standardmäßig synchronisieren können Sie für die Geräte aktivieren, die Kontakte aufrufen, aber nicht anzeigen, welche Kontakte synchronisiert werden.

3CardDav.png

Nachdem Sie die eingestellten Parameter gespeichert haben, können Sie die Synchronisierung starten.

Die komplette Anleitung zur Synchronisierung von Kontakten mit iOS-Geräten via CardDAV finden Sie oben im Bereich Parameter der Synchronisierung oder im Bereich Unternehmen - Mitarbeiter -Mehr - Via CardDAV synchronisieren. 

4CardDav.png


Detaillierte Anleitung zur Synchronisierung


  • Tippen Sie auf Einstellungen und wählen Sie Kontakte und dann Accounts hinzufügen aus.
    • Wählen Sie Andere und CardDAV-Account hinzufügen" aus und geben Sie die Daten Ihres Bitrix24 Accounts ein. Benutzen Sie Ihren Login und Ihr Passwort.
    • Benutzen Sie die Basisautorisierung.
    • Um die Portnummer anzugeben, speichern Sie den Account und öffnen Sie den für die Bearbeitung wieder.

Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen:

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Neue Nutzer in Ihren Bitrix24 Account / Intranet einladen Neue Nutzer in Ihren Bitrix24 Account / Intranet einladen
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden