top_de
Startseite

Bitrix24Help

Information über die Mitarbeiterabwesenheiten

Ranking:

Die ganze Information über die Mitarbeiterabwesenheiten findet man in der Abwesenheitsliste. In diesem Bereich ist die volle Information über die Abwesenheiten Ihrer Mitarbeiter, wie Urlaube, Dienstreisen, Mutterschutz usw. erfasst. Die Daten kann man nachverfolgen und filtern.

So arbeitet man mit der Abwesenheitsliste

Wählen Sie oben aus, für welchen Zeitraum Sie Informationen erhalten möchten. Sie haben eine Tages-, Wochen- und Monatsansicht. In der Monatsansicht werden keine Abwesenheiten angezeigt, die kürzer sind als ein Tag.

abwesenheit (1).png

Abwesenheitsgründe nennt man in Bitrix24 Abwesenheitstypen. Für jeden Abwesenheitstyp haben wir eine eigene Farbe vorgesehen. Klicken Sie auf den Button Abwesenheitsgründe definieren und geben Sie an, welche Abwesenheitsgründe in Ihrer Liste angezeigt werden.

Standardmäßig wird die Abwesenheitsliste für alle Mitarbeiter Ihres Unternehmens abgebildet. Bei Bedarf kann man aber die Liste filtern und Abwesenheiten einer bestimmten Abteilung anzeigen lassen.

Den Eintrag kann man direkt hier hinzufügen, indem man auf Neuer Eintrag tippt und alle Informationen ausfüllt.

Jeder Mitarbeiter kann aber einen neuen Eintrag aus dem eigenen Kalender erstellen, der dann direkt in der Abwesenheitsliste erscheinen wird.

eintragen.png

Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen:

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden