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Änderung des Namens vom Bitrix24 Account

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Wenn Sie eine eigene Domain besitzen oder diese bekommen möchten, können Sie die kostenlose Option "Eigene Domain" nutzen. Diese Option ist nur für den kostenpflichtigen Tarif "Professional" verfügbar. Die ermöglicht, den Namen Ihres Bitrix24 Accounts, wie z. B. den Namen intranet.bitrix24.de auf my.intranet.de, zu ändern.

Zur Änderung des Domain-Namens, benötigt man Folgendes:

  1. Stellen Sie fest, dass Sie den Tarif "Professional" besitzen ( NFR passt nicht ).

  2. Erwerben Sie eine Domain des 3. Levels (my.intranet.de). Achten Sie bitte drauf, es darf nur die Domain des 3. Levels sein.

  3. Eine Anfrage an Technischen Support soll im Namen vom ersten Administrator des Bitrix24 Accounts erstellt werden.

  4. Senden Sie uns bitte in der Anfrage den SSL Zertifikat:
  • Private key
  • Public key
  • Certificate chain

Achtung! Private key darf kein Passwort haben.

Wenn Sie uns Private key, Public key, Certificate chain schon geschickt haben, die aber nicht für die Domain des 3. Levels geeignet sind, dann sollten Sie uns einen neuen SSl Zertifikat zuschicken, der für den 3. Level geeignet ist.

  1. Geben Sie den genauen Domain Namen in der Anfrage an.

  2. Wenn Sie den Domain Namen von example.bitrix24.de auf test.bitrix24.de ändern möchten, wird in diesem Fall kein Zertifikat benötigt. Sie sollen einfach eine Anfrage an Technischen Support senden.
Wichtig! Diese Option ist nur für den kostenpflichtigen Tarif "Professional" verfügbar.

Wenn Sie den kostenfreien Tarif "Free" besitzen und den Domain-Namen Ihres Bitrix24 Accounts von example.bitrix24.de auf test.bitrix24.de ändern möchten, haben Sie dann nur die Möglichkeit, einen neuen Bitrix24 Account zu erstellen. Der alte Account wird automatisch nach 45 Tagen gelöscht, in der Zeit sollen Sie und Ihre Mitarbeiter sich nicht einloggen.
Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

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Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden