Wenn Sie eine Datei aus dem Drive entfernen, haben Sie zwei Optionen: Sie können die Datei in den Papierkorb legen oder sie unwiderruflich löschen. Die Dateien, die im Papierkorb abgelegt werden, können innerhalb von 30 Tagen nach dem Löschen wiederhergestellt werden.
In Bitrix24 sind persönliche Drives der Mitarbeiter sowie ein gemeinsamer Speicher, der Unternehmensdrive, verfügbar. Jeder Nutzer verwaltet seinen eigenen Drive, kann Dateien löschen, bearbeiten und hochladen. Mitarbeiter dürfen nur ihre eigenen Dateien aus dem Unternehmensdrive löschen. Um Dateien anderer Nutzer zu löschen, benötigen Sie entsprechende Zugriffsrechte, die vom Administrator des Accounts vergeben werden können.
Um verfügbare Optionen für die gelöschten Dateien anzuzeigen, öffnen Sie den Bereich Drive > Papierkorb.
Klicken Sie auf Menü (≡) in der linken oberen Ecke der Datei bzw. des Ordners (1) oder kreuzen Sie die Checkbox in der Ecke rechts (2) an. Wenn Sie die Datei oder den Ordner für die weitere Arbeit brauchen, klicken auf Wiederherstellen.
Alle Dateien und Ordner im Papierkorb belegen den Drive-Speicher. Um den gesamten Inhalt des Papierkorbs komplett zu löschen, klicken Sie auf die Schaltfläche Papierkorb leeren.
Die Dateien im Papierkorb können mithilfe des Tools "Drive-Bereinigung" gelöscht werden. Bitrix24 durchsucht den Inhalt des Drives sowie alle Dateien im Papierkorb und zeigt an, welche Dokumente sicher gelöscht werden können, ohne Datenverlust zu riskieren.
Drive-Bereinigung
- Wenn Sie eine Datei aus dem Drive entfernen, haben Sie zwei Optionen: Sie können die Datei in den Papierkorb legen oder sie unwiderruflich löschen.
- Die Dateien, die im Papierkorb abgelegt werden, können innerhalb von 30 Tagen nach dem Löschen wiederhergestellt werden.
- Um Dateien anderer Nutzer zu löschen, benötigen Sie entsprechende Zugriffsrechte, die vom Administrator des Accounts vergeben werden können.
Zusammenfassung
Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen: