Für die rechtzeitige und effektive Unterstützung benötigt der technische Support in einigen Fällen den Zugang zum Kundenaccount. Damit persönliche Logindaten öffentlich nicht gesendet werden, haben wir eine spezielle Methode ausgearbeitet, die es den Bitrix24 Administratoren ermöglicht, für den technischen Support von Bitrix254 einen sicheren Zugriff auf den Account für die schnellere Diagnose zu gewährleisten.
Nachdem Sie den Bitrix4 Support kontaktiert haben, sendet der Mitarbeiter des technischen Supports eine Anfrage an den Administrator Ihres Bitrix24, falls es nötig ist, die Einstellungen Ihres Accounts zu prüfen.
Sie können den Zugang ablehnen, in diesem Fall werden unsere Mitarbeiter Ihren Account nicht öffnen. Wir werden Screenshots der Einstellungen anfragen und Sie bitten, nötige Änderungen vorzunehmen, damit Ihr Problem gelöst werden kann. Allerdings wird das mehr Zeit in Anspruch nehmen.
Der Zugang wird für 21 Tage geöffnet, aber Sie können ihn jederzeit schließen.