In den Berichten der Geschäftsanalytik können Sie die Werbekosten aus der Quelle Google Ads detailliert darstellen. Somit können Sie die Effektivität jeder Werbekampagne bewerten und einschätzen, welche Anzeigegruppen mehr Kunden gewonnen haben und welche Keywords wirklich funktionieren.
Um die detaillierte Statistik zu Werbekampagnen in Berichten erhalten zu können, sollten Sie vorher Traffic-Quelle einstellen und Werbekampagnen starten
Traffic-Quellen verbinden
Google Ads anbinden
Öffnen Sie den Bereich CRM > Analytics > Geschäftsanalytik > Berichte > Werbeanzeige-ROI. Klicken Sie in der Zeile Google Ads auf Details.
Effektivität der Kampagne. In der geöffneten Seitenleiste finden Sie die vollständige Liste aller Werbekampagnen und Statistik dazu.
Effektivität der Anzeigegruppe. Klicken Sie auf den Kampagnennamen, um die Effektivität der Anzeigengruppe anzuzeigen.
Im Bericht finden Sie die Information zu Anzeigen und können einschätzen, welche davon effizienter war und wie viel sie gekostet hat.
Effektivität der Keywords. Klicken Sie auf den Anzeigennamen, um den Bericht der Effektivität der Keywords zu erhalten.
Bitrix24 Tarife.
Im Bericht kann man Suchbegriffe sehen und verstehen, nach welchen Wörter Ihre Kunden diese Anzeige im Internet gefunden haben.
Mit der detaillierten Statistik der Werbekosten in Google Ads können Sie Ihre Anzeigen einstellen und neue Kunden bekommen und dabei Werbekosten reduzieren.
Zusammenfassung
- In den Berichten der Geschäftsanalytik können Sie die Werbekosten aus der Quelle Google Ads detailliert darstellen.
- Somit können Sie die Effektivität jeder Werbekampagne bewerten und einschätzen, welche Anzeigegruppen mehr Kunden gewonnen haben und welche Keywords wirklich funktionieren.
- Öffnen Sie den Bereich CRM > Analytics > Geschäftsanalytik > Berichte > Werbeanzeige-ROI.