FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24Help

Browsers für Videoanrufe

In Bitrix24 können Sie Videoanrufe sowohl aus dem Browser als auch aus der mobilen und Desktop-Anwendung machen.

Unterstützte Browsers für Videoanrufe

Wir garantieren die korrekte Arbeit von Videoanrufen und Videokonferenzen im Browser:

  • Google Chrome, Version 80 und höher.
  • In anderen Browser ist die korrekte Arbeit von Videoanrufen und Videokonferenzen möglich, aber wird nicht garantiert. Die Liste wird sich erweitern.

    Bitrix24 Anwendung

    Für die korrekte Arbeit von Videoanrufen und Konferenzen wird empfohlen, die letzte Version der Bitrix24 Anwendung zu nutzen.

    Die Bitrix24 können Sie auf unserer Website finden und downloaden. Die Versionen sind für macOS 10.10 und höher und Windows 7 SP1 und höher verfügbar, darunter MSI-Installationssoftware für Systemadministratoren.



    Besonderheiten der Desktop-Anwendung für Windows

  • Wenn Sie die MSI-Installationssoftware für die Bitrix24 Desktop-App nutzen, installieren die Sie Docan-Treiber für die korrekte Arbeit des flexiblen Drives.
  • Tritt der Fehler KB3033929 (Unterstützung SHA-2) auf, installieren Sie vorerst folgende Patches: für SP1 x86 oder für Windows 7 SP1 x64.
  • Wenn Sie EXE-Installationssoftware nutzen, ist Docan nicht notwendig, da es mit der EXE-Installationssoftware mit geliefert wird.
  • Die Desktop-App für WindowsXP wird nicht mehr unterstützt.
  • Bei jedem Start wird die Bitrix24 Anwendung nach Updates geprüft. Sie können aber selbst Ihre Desktop-Anwendung auf Updates prüfen und aktualisieren.
    War diese Information hilfreich?
    Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
    Nicht das, wonach ich suche.
    Kompliziert und unverständlich formuliert.
    Die Information ist veraltet.
    Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
    Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
    Zu Bitrix24 wechseln
    Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
    Verwandte Beiträge
    Bitrix24 Sync Video: Anrufaufzeichnung Videokonferenzen in Bitrix24 Bitrix24 Sync: Zusammenfassung des Termins erstellen Videoanrufe: Technische Anforderungen Zoom-Konferenzen im CRM und in Chats

    Sehen Sie sich unsere Videos an

    Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos