top_de
LogIn

Bitrix24Help

Daten im Account komplett löschen

Ihre gespeicherten Daten werden automatisch nicht gelöscht. Sie können die Daten entweder manuell löschen oder ein neues Bitrix24 erstellen, um weiter damit zu arbeiten.

Daher wird Folgendes empfohlen:

  1. Wenn Sie im kostenlosen Account arbeiten und alle Daten komplett löschen möchten, erstellen Sie ein neues Bitrix24. Der alte Account wird automatisch in einem Monat gelöscht.
  2. Was passiert mit Ihrem kostenlosen Account, wenn Sie einen neuen erstellen?

    Wenn Sie entschieden haben, nicht mehr Ihr Bitrix24 zu nutzen, brauchen Sie keine weiteren Aktionen auszuführen. Alle inaktiven Accounts werden automatisch gelöscht.

    Bleibt eine Bitrix24-Instanz, welche auf einem kostenlosen Tarif läuft (egal, ob darauf zurückgesetzt oder ursprünglich kostenlos erstellt), im Laufe von 30 Tagen inaktiv, wird sie archiviert, und kann nur durch einen Administrator wiederhergestellt werden (es muss also ein Nutzer mit den administrativen Zugriffsrechten sein).

    Lesen Sie mehr im Beitrag "Bitrix24 Account löschen".

  3. Wenn Sie einen kostenpflichtigen Account haben, löschen Sie Ihre Daten manuell.

Beiträge, die Ihnen helfen können:

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :( Feedback
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen