top_de
LogIn

Bitrix24Help

Eigene Domain anbinden

Wenn Sie eine eigene Domain besitzen oder eine erwerben möchten, steht Ihnen die Option "Eigene Domain" zur Verfügung. Sie ermöglicht es, den Namen Ihres Bitrix24 Accounts zu ändern, z. B. intranet.bitrix24.de auf my.intranet.de.

Wichtig!

  1. Diese Option ist nur im Tarif Professional verfügbar. Während der kostenlosen Testversion kann man eigene Domain nicht nutzen.
  2. Weiter sollten nicht das SSL-Zertifikat für Ihre Domain nicht kaufen und verlängern. Das Zertifikat wird jetzt kostenlos ausgestellt und verlängert.
  3. Nach der Domainänderung werden folgende Services nicht funktionieren:
    • Kommunikationskanäle - man sollte sie erneut verbinden.
    • Alle Website-Widgets (Live-Chat. Online-Formulare. Rückruf). Sie sollten auch erneut installiert werden.

Domainnamen ändern

Um den Domain-Namen zu ändern, führen Sie folgende Schritte aus:

  1. Geben Sie den genauen Namen der eigenen Domain, die angebunden wird.
  2. Nachdem Sie alle Daten eingereicht haben, erhalten Sie vom technischen Support 4 Einträge in Form von "IN NS", die im DNS-Editor Ihrer Domain einzutragen sind.
  3. Es werden nur solche Einträge gewährleistet. IP-, CNAME- und andere Einträge werden nicht gegeben. Wenn Sie selbständig diese Einträge nicht eingeben können, kontaktieren Sie den Hoster-Support.

Ursprünglichen Namen ändern

Wenn Sie vorhaben, den Tarif zu downgraden oder den ursprünglichen Namen Ihres Bitrix24 zurückzukehren (z.B. mycompany.de auf intranet.bitrix24.de), kontaktieren Sie den technischen Support von Bitrix24.

Der technische Support kehrt die ursprüngliche Adresse Ihres Bitrix24 zurück.

Die laufende Adresse können Sie auf Ihrer Network-Seite nachschlagen.

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :( Feedback
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen