FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24.Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Abonnement
Feed
Aufgaben und Projekte
Chat und Anrufe
Projektgruppen
Kalender
Bitrix24.Drive
Webmail
CRM
CoPilot in Bitrix24 – KI in Bitrix24
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Mobile App
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen

Bitrix24Help

Einheitliches Menü für alle Nutzer in Bitrix24

Die Funktion ist nicht in allen Bitrix24 Tarifen verfügbar. Erfahren Sie mehr auf unserer Preisseite.

Der Administrator des Accounts kann für alle Mitarbeiter ein einheitliches Hauptmenü einstellen.

Als Erstes konfigurieren Sie das linke Menü und fügen Sie alle benötigten Punkte hinzu.

Lesen Sie mehr zum Thema im Beitrag "Neue Punkte zum linken Hauptmenü hinzufügen".

Gehen Sie auf den Punkt Menü konfigurieren - Mein Menü für alle anlegen.

menu.jpg

Geben Sie an, ob dieses Menü für alle Mitarbeiter oder nur für neue angelegt werden soll.

menu1.jpg
Wenn der Administrator sein Menü für alle Mitarbeiter anlegt, kann es trotzdem von Nutzern benutzerdefiniert angepasst werden. Aber wenn die Mitarbeiter das Menü zurücksetzen, wird das Menü angelegt, welches der Administrator für alle ausgewält hat.

menu2.jpg
War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos